Sonntag, 22. Juli 2012

Danke (2) und Empfehlung

Vor einem Monat hatte ich ich mich schon einmal bedankt (http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/06/danke-1.html) und diese Reihe möchte ich heute fortsetzen...

Im Laufe der Zeit trifft man viele "Gestalten" oder "Typen" im Internetmarketing.
Da gibt es
  • die "Poser / Schaumschläger / Marktschreier" die viel Wind um nichts machen
  • die absoluten Fachleute oder "Gurus" die es zurecht an die Spitze gebracht haben und
  • die etwas stilleren Vertreter, Experten, die fantastische Produkte entwickeln, persönlich ansprechbar und hilfsbereit sind.
Zur letzten Gruppe gehört eindeutig Jörg (John) Daniel!

Nicht nur, dass er mit seinem Tool "MagicLinker" ein unglaubliches Werkzeug geschaffen hat, welches einen hohen Mehrwert bietet, sondern besonders auch, weil er mir in der schweren "Virus-Zeit" wirklich geholfen hat.
Auch die Dateien von seinem Programm (damals noch auf meinem Server installiert) waren befallen und er hat mir geholfen das ganze wieder in Ordnung zu bringen.

Aus den ganzen Erfahrungen heraus, dass viele Anwender einfach nicht wirklich Ahnung von HTML, Server, Host, HTACCES etc. haben, hat sich Jörg jetzt entschieden eine online-basierte Version seines MagicLinkers zu programmieren.

Damit fällt für uns die komplizierte Installation auf dem eigenen Server weg und für ihn natürlich der Support für die ganzen verschieden Host-Anbieter und Server-Konfigurationen.

An dieser Stelle möchte ich mich also:

Erstens ganz, ganz, ganz herzlich bei Herrn Daniel für seine Geduld und die Versuche mir das auch zu erklären bedanken. Bitte nicht böse sein, wenn ich ab und an nach 2 Minuten der Erklärung einfach nicht mehr mitbekommen bin ;-).
Ich bin schließlich Tierarzt und kein Programmieren.

Dafür haben wir ja Menschen wie Dich, die Laien wie mir das Leben durch solche tollen Werkzeuge wie dem MagicLinker einfacher machen.

Und Zweitens möchte ich Ihnen das Programm MagicLinker wirklich ans Herz legen!

Hier sind nur einige Vorzüge vom NEUEN MagicLinker:
  • MEHR WERBUNG FÜR DIE EIGENE WEBSEITE (mit jedem Link!)
  • SOCIAL MEDIA EINBINDUNG (Virtuelle Webseiten)
  • TRAFFIC BOOSTER (Pimpen Sie Traffic mit jedem Link)
  • SICHERE AFFILIATE LINKS (Soforttestung auf korrekte Links)
  • IMMER DEN GLEICHEN LINK (Auch wenn sich die Ziel-Url ändert)
  • QR-CODES (Automatisch integriert)
  • STATISTIKEN (Wann und wie oft wurde welcher Link geklickt)
  • PRÜFUNG und BENACHRICHTIGUNG (Falls ein Link nicht mehr aktiv ist)
... und vieles mehr.

Schauen Sie sich an, was der Magic-Linker alles kann und probieren Sie es einfach aus - nur 1 € im ersten Monat für Neukunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de