Wir
alle sind letztendlich Verbraucher.
Ob Sie nun ein Kunde von Dienstleistungen,
Informationen oder einem Produkt sind, so hat es wahrscheinlich eine Zeit
gegeben, wo Sie unzufrieden mit Ihrem Einkauf waren. Wenn Sie dann Hilfe
gesucht haben, wurden Sie von der Kundenbetreuung einfach ignoriert und
allein gelassen.
So etwas macht einen wütend.
So etwas macht einen wütend.
Wollen
Sie die neuesten Nachrichten über Firmen die offen mit Ihren Kunden umgehen?
Firmen die ihren Fans ermöglichen mit ihnen zu kommunizieren, und zeitnah antworten?
Firmen die ihren Fans ermöglichen mit ihnen zu kommunizieren, und zeitnah antworten?
Wir
freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass in diesem Monat Socialbakers die
neuesten Daten vom 4. Quartal über "Socially Devoted Marken" rund um den Globus
zusammengetragen hat!
Jetzt können Sie die neuesten Informationen über
Branchen und deren Interesse und Offenheit gegenüber ihren Kunden und Fans
finden.
Wie
Sie vielleicht wissen, deckt die "Socially Devoted" Funktion alle Social
Networking Ebenen ab.
Hier werden jetzt exklusive und neue Erkenntnisse über Unternehmen und deren Kundenpflege zur Verfügung gestellt werden.
Hier werden jetzt exklusive und neue Erkenntnisse über Unternehmen und deren Kundenpflege zur Verfügung gestellt werden.
Im
Juni 2012 betrug die durchschnittliche Antwortrate nur 30%,
seitdem ist diese auf 55% gewachsen.
Dies bedeutet eine 85% ige
Steigerung in nur zwei Quartalen!
Marken beantworten auf Twitter bereits 32%
der Follower-Anfgragen erfolgreich.
Wir hoffen, dass sich durch "Socially Devoted" auch diese Prozentsätze im nächsten Quartal erhöhen werden!
Kindenorientiert und aktiv zu sein wächst langsam aber sicher als neue
Geschäftsnorm im Kundendienst heran.
"Socially Devoted" fördert nicht nur
höhere Standarts bezüglich der Kundenbetreuung, sondern erhöht auch die Antwortraten und verkürzt die Reaktionszeit rund um den Globus, in verschieden
Branchen.
Wir
haben uns Unternehmen weltweit angeschaut, die sowohl öffentlich als auch
reaktionfähig mit Eigeninitiative ihre Kunden betreuen.
Die Ergebnisse
der besten Marken finden Sie unten!
Die neuesten globalen Quartalszahlen finden Sie unter: http://sociallydevoted.socialbakers.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de