Es geht wieder los!
Der 1. Social-Media-Day 2013 findet Morgen, am Donnerstag, dem 14.02.2013 um 19:00 Uhr statt!
Anmeldung wie gehabt über Edudip --> Social-Media-Day
Das Thema ist dieses mal: Traffic-Traffic-Traffic
Anmeldung: http://tip.twitt-erfolg.de/webinar
Jeder braucht Aufmerksamkeit, Beachtung und Bekanntheit im Internet.
Egal, was Sie anbieten - wenn es niemand sieht, kann keiner kaufen.
Sie brauchen Besucher - Traffic - Kunden!
Seitenbesucher sind die "Laufkundschaft" von heute.
Potentielle Kunden müssen vor Ihrem virtuellen Schaufenster stehen bleiben und sich überlegen, ob das, was Sie da sehen etwas für sie ist.
Dazu müssen die Interessenten erst einmal Ihren Laden finden.
Die meisten Internetnutzer sind aber in einem ganz anderen Land, einer anderen Stadt oder zumindest in einer anderen Straße oder auch bei Ihrem Nachbarn / Mitbewerber.
Konsumenten, die im Internet virtuell spazieren gehen = surfen, müssen einen Blick in Ihre Auslagen werfen können.
Und damit konkurrieren Sie mit Ihrer Seite, Ihrem Angebot mit Milliarden anderer "Schaufenster".
Andererseits brauchen Sie sicherlich auch nicht jeden bei sich. Denn wenn Sie etwas spezielles anbieten brauchen Sie auch nur ganz spezielle Interessenten.
Wir zeigen Ihnen, wie das heutzutage einfach zu bewerkstelligen ist!
Das MyFreeFan-Traffic-Webinar im Rahmen des 1. Social-Media-Day 2013
Anmeldung: http://tip.twitt-erfolg.de/webinar
Jeder braucht Aufmerksamkeit, Beachtung und Bekanntheit im Internet.
Egal, was Sie anbieten - wenn es niemand sieht, kann keiner kaufen.
Sie brauchen Besucher - Traffic - Kunden!
Seitenbesucher sind die "Laufkundschaft" von heute.
Potentielle Kunden müssen vor Ihrem virtuellen Schaufenster stehen bleiben und sich überlegen, ob das, was Sie da sehen etwas für sie ist.
Dazu müssen die Interessenten erst einmal Ihren Laden finden.
Die meisten Internetnutzer sind aber in einem ganz anderen Land, einer anderen Stadt oder zumindest in einer anderen Straße oder auch bei Ihrem Nachbarn / Mitbewerber.
Konsumenten, die im Internet virtuell spazieren gehen = surfen, müssen einen Blick in Ihre Auslagen werfen können.
Und damit konkurrieren Sie mit Ihrer Seite, Ihrem Angebot mit Milliarden anderer "Schaufenster".
Andererseits brauchen Sie sicherlich auch nicht jeden bei sich. Denn wenn Sie etwas spezielles anbieten brauchen Sie auch nur ganz spezielle Interessenten.
Wir zeigen Ihnen, wie das heutzutage einfach zu bewerkstelligen ist!
Das MyFreeFan-Traffic-Webinar im Rahmen des 1. Social-Media-Day 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de