Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
Freitag, 31. Oktober 2014
Donnerstag, 30. Oktober 2014
Framing ist erlaubt und keine Urheberrechtsverletzung!
Das hier ist ein wichtiges Urteil für alle, die in den sozialen Netzwerken unterwegs sind!
Quelle: http://www.new-media-law.net/ger/aktuelles/Eugh-Framing.html
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Exkluive Werbung für IHR MLM und Networkmarketing
Sind Sie Networker?
Wollen Sie exklusiv für IHR Partnerunternehmen auf dem neuen Traffic-Wave-Portal gelistet werden?
Suchen Sie neue Kunden oder Partner für:
Avon, Amway, Dubli, My-Advertysing-Pays, Myholdingtank, Empower Network, Mary Kay, Tupper, Nu Skin, Oriflame, Ignite, ACN, Tahitian Noni, Nikken, Neways, PM, Orango Gold, Vemma, Forever Living, MonaVie, Xango, Unicity, Agel, Adonia, Aera, BerryEn, Talk Fusion, Dubli oder andere...
Dann treten Sie direkt mit mir in Kontakt:
eMail: DocGoy@DocGoy.de
Doch beeilen Sie sich!
Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 1.11.2014 und einige der bekanntesten und aktuellsten Firmen sind jetzt schon vergeben!
Dienstag, 28. Oktober 2014
Socialbakers veröffentlicht mit Lenovo entwickelten Social Health Index
Der Benchmark bewertet weltweit und plattformübergreifend die Social-Media-Präsenz von Brands
New York, London, Prag (23. Oktober 2014) – Socialbakers, der weltweite Anbieter von Lösungen für die Analyse und Optimierung von Social-Media-Marketing, hat heute den Social
Health Index veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit Lenovo
entwickelt wurde. Es handelt sich um einen Benchmark, der Brands eine
plattformübergreifende Bewertung ihrer Social-Media-Marketingaktivitäten
liefert und es ihnen damit erlaubt, ihre Präsenz in den sozialen
Netzwerken einfach zu messen und mit den Aktivitäten ihrer Mitbewerber
zu vergleichen.
„Der Social Health Index ist der erste
Benchmark, der die Ergebnisse des Social-Media-Marketings von Brands im
Marktzusammenhang analysiert“, sagt Jan Rezab, Chief Executive Officer
und Mitbegründer von Socialbakers. „Marken brauchen ein Instrument, um
den ROI ihrer Investitionen in die sozialen Medien zu quantifizieren,
auch im Vergleich zum Mitbewerb. Der Index, den wir mit Lenovo
entwickelt haben, bietet Marken aller Branchen einen einfachen Weg,
genau das zu tun.“
Der Social Health Index misst die Präsenz
der Marken auf Facebook, Twitter und YouTube und verknüpft die Daten zu
einem einzigen Rating. Die Bewertung erfolgt anhand von vier Kennzahlen,
die für den Unternehmenserfolg entscheidend sind: Beteiligung der
Community, Akquisition neuer Fans/Follower/Abonnenten, Bindung der
Fangemeinde an die Marke sowie Effektivität und Shareability von
Content.
Das Rating misst auch die aktuelle
Position der Marken und liefert dynamische Echtzeit-Informationen, die
auf der jeweiligen Marktsituation basieren. Den Brands bietet der Index
eine Vielzahl von detaillierten Erkenntnissen, mit denen sie ihren
Social-Media-Mix in Echtzeit anpassen und an sich weiterentwickelnden
Unternehmenszielen ausrichten können.
„Lenovo sucht ständig nach Möglichkeiten,
die Kommunikation zu bewerten, mit der wir – zum Beispiel über unsere
weltweiten Twitter-Kanäle und die fast 60 Facebook-Seiten des
Unternehmens – den Kontakt zu unseren Kunden pflegen“, sagt Rod
Strother, Director Digital & Social Center of Excellence bei Lenovo.
„Wir brauchten ein einfaches Instrument, um den Einsatz unserer
Social-Media-Plattformen im Branchenvergleich zu bewerten und diese
Informationen den Führungskräften von Lenovo in einem leicht
verständlichen Format zur Verfügung zu stellen. Als Spezialist für
detaillierte Mitbewerbsanalysen war Socialbakers der perfekte Partner
für die Entwicklung dieses Indexes.“
Der Social Health Index ist ab sofort als Teil des Executive Dashboards von Socialbakers verfügbar.
Mehr über den Index unter:
http://www.socialbakers.com/blog/2285-the-social-health-index-a-new-way-to-measure-social-performance
Montag, 27. Oktober 2014
Traffic-Wave-Portal: Mitschnitt vom Webinar am 23.10.2014
Beschreibung | Link |
Das nächste Webinar findet am Donnerstag, dem 13.11.2014 um 19:00 Uhr statt | |
Melden Sie sich hier auf der Vorregistrierungsseite an und schauen Sie in der Wartezeit die Videos der Traffic-Wave-Schulung | |
Hier erhalten Sie weitere Infos zum "ELITE"-Upgrade |
Sonntag, 26. Oktober 2014
Samstag, 25. Oktober 2014
Neue Visitenkarten für Traffic-Wave.de
Standard-Visitenkarten von Vistaprint
Das Portal startet dann offiziell am 17.11.2014.
Wer rechtzeitig informiert werden will, der sollte sich jetzt gleich hier unten eintragen:
Das Portal startet dann offiziell am 17.11.2014.
Wer rechtzeitig informiert werden will, der sollte sich jetzt gleich hier unten eintragen:
Freitag, 24. Oktober 2014
Der Traffic-Wave-Generator ab JETZT für alle!
Dieser Button funktioniert nur, wenn sie gerade bei OneBiz eingeloggt sind. Noch nicht eingeloggt? Dann HIER KLICKEN!
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Bücher - Breitband - Marktplatz [Infografik]
Dienstag, 21. Oktober 2014
Das Traffic-Wave-Portal startet bald!
Das Traffic-Wave-Portal startet bald!
Speziell für Internet Marketing, Affiliate Marketing und Network Marketing
Wenn Sie im Internet Marketing Affiliate Marketing Network Marketing tätig sind, dann sollten Sie sich ganz genau über das neue Traffic-Portal informieren.
Wir bieten WISSEN für Anfänger, WERBUNG für Profis und WAVE für alle!
DasTraffic-Wave-Portal startet im November!
Jetzt schon vor-registrieren und von Anfang an dabei sein...
Tragen Sie hier Ihre eMail ein und Sie erhalten vorab schon eine 10-teilige kostenlose Videoschulung:
Die eMail bliebt nur beiuns und Sie erhalten als Erstes eine Bestätigungsmail.
In den Folgemails bekommen Sie dann weitere Hinweise zum Projekt und die Videos-Serie -gratis!
In den Folgemails bekommen Sie dann weitere Hinweise zum Projekt und die Videos-Serie -gratis!
Jeder will Besucher, Kunden oder neue Vertriebspartner. Das ist die Lebensader eines jeden Geschäftes. Egal ob für Internet Marketing Affiliate Marketing Network Marketing.
Montag, 20. Oktober 2014
Teil 1 der "Traffic-Wave-Leads" Reihe: Der geniale Facebook-Trick
Wie Sie mit Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Leistung Ihr Produkt, Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen mit nur 2 Klicks weiter zu empfehlen.
Egal, ob Sie den Empfehlungslink online weitergeben, oder offline auf ein Stück Papier schreiben.
Auch, wenn Sie selber gar keine Facebook-Fanseite haben, können Sie diesen genialen kleinen Trick verwenden.
Die PDF-Broschüre ist für Sie komplett gratis und Sie können Sie sogar weitergeben oder als Geschenk für Ihren eigenen Listenaufbau verwenden.
Tragen Sie hier einfach Ihre eMail ein und sofort nach der Bestätigung können Sie es schon lesen...
Dieses eBook können Sie selber unverändert weitergeben, verschenken oder als Giveaway zum Aufbau Ihrer Newsletterliste nutzen.
Es ist der 1. Teil der 4-teiligen "Traffic-Wave-Leads"-Serie.
Teil 1: Der Facebook-Empfehlungs-Trick
Es folgen in der nächsten Zeit noch:
Auch, wenn Sie selber gar keine Facebook-Fanseite haben, können Sie diesen genialen kleinen Trick verwenden.
Die PDF-Broschüre ist für Sie komplett gratis und Sie können Sie sogar weitergeben oder als Geschenk für Ihren eigenen Listenaufbau verwenden.
Tragen Sie hier einfach Ihre eMail ein und sofort nach der Bestätigung können Sie es schon lesen...
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Es ist der 1. Teil der 4-teiligen "Traffic-Wave-Leads"-Serie.
Teil 1: Der Facebook-Empfehlungs-Trick
Es folgen in der nächsten Zeit noch:
- Der OptIn-Generator (eBook und Programm)
- Der OptIn-Seiten-Trick (eBook und PHP-Script)
- Die PLR-Anleitung (eBook und Verkaufsrechte)
Sonntag, 19. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014
Facebook-Videos mit mehr Views als YouTube
Facebook-Videos mit mehr Views als YouTube
(Düsseldorf, 16.10.2014) YouTube hat mit
Facebook Video starke Konkurrenz bekommen, wie eine Socialbakers-Analyse
von 20.000 Seiten – darunter Marken-, Media-, Prominenten- und
Unterhaltungsseiten – und über 180.000 Video-Postings in den vergangenen
zwölf Monaten zeigt.
Die Zahl der Facebook-Video-Postings hat sich
in diesem Zeitraum fast verdoppelt und überschreitet nahezu den Anteil
der geposteten YouTube-Videos. Außerdem auffällig: Facebook-Videos
erreichen mit mehr als 70 Prozent eine höhere Engagement Rate.
Aktuelle Infos vom Socialbakers-Ambassador DocGoy
Donnerstag, 16. Oktober 2014
Wofür wird das Internet genutzt und andere Fragen [#Infografik]
Mittwoch, 15. Oktober 2014
Traffic-Wave kostenloses Webinar
Im November startet das neue Portal: "Traffic-Wave"
Es ist ein Wissens- & Werbeportal für MLM / Internetmarketing / Affiliate-Marketing --> http://Traffic-Wave.de.
Es wird dort Wissen in Form von Videoschulungen und eBooks für Anfänger geboten, Werbemöglichkeiten in Form von Text-Werbung, Banner-Werbung oder eMail-Werbung für die Profis und Wave für alle.
Im Webinar zeige ich die Funktionen, den Aufbau, den Nutzen, die Tools und die Möglichkeiten des neuen Portals auf.
Es wird dieses die erste öffentliche Vorstellung sein und ich biete gerade für Networker eine exklusive Möglichkeit, sich und sein Unternehmen dort zu präsentieren.
Traffic-Wave: Wissen für Anfänger - Werbung für Profis - Wave für alle
Melden Sie sich hier gleich zum kostenlosen Webinar an:
Melden Sie sich gleich zum kostenlosen Webinar an und Sie gehören zu den Ersten, die davon wissen und profitieren können...
Hier direkt zur Anmeldung bei Edudip
Hier direkt zur Anmeldung bei Edudip
Samstag, 11. Oktober 2014
Freitag, 10. Oktober 2014
Socialbakers: Die beliebtesten deutschen Marken auf Facebook
(Düsseldorf,
09.10.2014) Der Social-Media-Analyst Socialbakers listet in seinem
„Local Report Germany“ aktuelle Zahlen für die Nutzung von
Social-Media-Kanälen in Deutschland. Demnach sind im September 2014 nach
Höhe der Fan-Anzahl Amazon.de, Stylefruits, McDonald’s und Nutella die
beliebtesten Facebook-Marken. Unter den beliebtesten
Facebook-Medienseiten rangieren unverändert Promiflash, ProSieben, Bild,
Der Postillon und DMAX. Das populärste Facebook-Posting mit 111.000
Interaktionen und einer Engagement Rate von 6,66 Prozent war ein
Wohlfühlbox-Gewinnspiel am 25. September von dm-drogerie markt
Deutschland.
Im
Vergleich zum August 2014 erhöhte sich die durchschnittliche Engagement
Rate pro Facebook-Posting von 0,32 Prozent auf 0,36 Prozent. Die
durchschnittliche Antwortquote sank leicht von 70 Prozent auf nun 69
Prozent. Spitzenreiter im nationalen Ranking der Top-5-„Socially
Devoted“-Marken auf Facebook im September 2014 ist nach wie vor
Telekom-hilft mit einer Response Rate von 99 Prozent und einer
Antwortzeit von 150 Minuten. Die Plätze zwei und drei belegen DB Bahn
mit einer Antwortzeit von 48 Minuten und einer Antwortquote von 98
Prozent und DHL Paket mit einer Antwortzeit von 781 Minuten und einer
Antwortquote von 98 Prozent.
Ab der Oktober-Ausgabe wird der Länderreport über den Twitter-Account @SocialbakersDE zur Verfügung gestellt.
„Engage NYC 2014“ live im Kino
Unter dem Motto „The Science of Social“
veranstaltet Socialbakers am 23. Oktober die „Engage NYC 2014“. Auf dem
Programm stehen exklusive Insights, wie der Erfolg von Kampagnen und
Aktivitäten in den sozialen Medien überwacht, gemessen, verglichen und
mit Informationen zum Mitbewerb angereichert werden kann. Top-Speaker
wie Matthijs van der Putten (Maybelline NYC, L’Oreal), Amy Brix (TUI),
Rod Strother (Lenovo), Nesel Dereli (Turkish Airlines), Julien Jalouzet
(PSG) und Zach King (The King of Vine) berichten dazu aus der Praxis.
Die Konferenz wird von 15 Uhr bis 23 Uhr live
und kostenlos in Hamburg im Kehrwieder Theater übertragen. Weitere
Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter:
www.cvent.com/events/engage-nyc-2014-in-hamburg/event-summary-92915fe699f541359c02871bcccc8c8a.aspx
Aktuelle Infos vom Socialbakers-Ambassador DocGoy
Donnerstag, 9. Oktober 2014
Bald startet das Traffic-Wave.de Portal
Das Traffic-Wave-Portal startet Mitte November!
Jetzt schon vor-registrieren und von Anfang an dabei sein...
Tragen Sie hier Ihre eMail ein und Sie erhalten vorab schon eine 10-teilige kostenlose Videoschulung:
Die eMail bliebt nur bei
uns und Sie erhalten als Erstes eine
Bestätigungsmail.
In den Folgemails bekommen Sie dann weitere Hinweise zum Projekt und die Videos-Serie - gratis!
In den Folgemails bekommen Sie dann weitere Hinweise zum Projekt und die Videos-Serie - gratis!
Mittwoch, 8. Oktober 2014
Dienstag, 7. Oktober 2014
Erfolgsliteratur für Herbst & Winter
Immer wieder hört und list man, dass die "richtigen" Bücher gelesen werden sollen, weniger TV, weniger sinnloses Internet, sondern mehr "Erfolgsliteratur".
Doch was ist das genau und welche Autoren soll man gelesen haben.
Hier habe ich einige Anregungen gefunden:
Einige der Bücher / Hörbücher habe ich breits gelesen (vor einiger Zeit, wie ich zugeben muss), andere werde ich dann in der nächsten Zeit sicherlich einmal durcharbeiten.
Der Herbst ist ja schon in vollem Gang und die kalte und dunkle Jahreszeit beginnt auch bald. Genau das richtige Wetter, um gemütlich vor dem Kamin zu Lesen...
Ihnen und Euch viel Spaß beim Lesen und Hören von spannender Erfolgsliteratur!
Abonnieren
Posts (Atom)