Freitag, 31. Januar 2014

Letzte Chance in der Gruppe dabei zu sein!

Heute ist die letzte Chance, die live Webinare im Paket zu buchen.

Oft fehlt die Motivation etwas umzusetzen, obwohl man genau weiß, dass es wichtig ist.
Da hilft es, in einer Gruppe zu arbeiten.
Auch deswegen sind die Erfolge beim Abnehmen durch Treffen bei den WeightWatchers so effektiv.

Wir betreuen den Aufbau Ihres Social-Media Besucher-Trichters intensiv über mehrere Monate, mit wöchentlichen live Webinaren, Videos, Checklisten und Soforthilfe per Skype.

Bis heute Abend (31.1.2014) können Sie noch ein Teil dieses dynamischen Teams werden --> http://twitt-erfolg.de/smm (Gold-Paket!)

ACHTUNG: Am 5.2.2014 findet noch einmal ein Sonderwebinar zu SocialMediaMaster statt, bevor es am 6.2. mit den internen Webianre los geht! 

--> http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Webinar

Der Mitschnitt vom Webinar: "Die 10 Minuten Social-Media-Strategie 2014!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Das letzte Webinar - die letzte Bestellmöglichkeit


Die 10 Minuten Social Media Formel

Am 30.1.2014 um 19:00 Uhr haben Sie zum letzten Mal die Möglichkeit, die "10 Minuten Social Media Formel" kennen zu lernen.
Dafür lade ich Sie zu diesem besonderen Webinar ein: http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Webinar
Hier zeige ich Ihnen, wie Sie den kompletten Marketing-Kanal über die sozialen Netzwerke innerhalb von 10 Minuten täglich meistern. 
Am Ende wird es auch noch eine kleine Überraschung geben, denn es ist das letzte Webinar dieser Art.

Alternativ können Sie auch diese Seite besuchen:  http://twitt-erfolg.de/smm und sich die Videos dort anschauen.
Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass es nichts Besseres als ein Live-Webinar gibt, in welchem Sie sofort vor Ort Ihre Fragen los werden können. 
Melden Sie sich jetzt hier an und freuen Sie sich auf eine spannende Stunde: http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Webinar

Denn eines sollte jedem klar sein, der das Internet nutzt oder nutzen will, um sich, sein Unternehmen, seine Produkte oder seine Dienstleistungen zu promoten:
"Man muss Facebook, Twitter & Co nicht lieben, aber man muss sie effektiv und effizient einsetzen!"

Verpassen Sie also nicht das letzte Webinar zur "10 Minuten Social Media Formel" http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Webinar

Dienstag, 28. Januar 2014

Die Komplettlösung, die es in sich hat ...

3 Mythen im Online Marketing einfach aus der Welt geschafft!

Kennst Du auch diese 3 “Mythen”, die Dir jeder immer erzählen will und die Dich aufhalten, endlich im Online Marketing zu starten?
  1. Du willst unbedingt ein Produkt in den Märkten zu erstellen, in denen ein “Schmerz” besteht (wie Abnehmen, Geld verdienen etc.)?
  2. Du bist kein Experte in diesen Branchen und DAS hat Dich bisher aufgehalten?
  3. Die Technik treibt Dich in den Wahnsinn, weil Du an einer Stelle nicht weiter kommst und es zu teuer ist, jemanden dafür zu beauftragen?
In diesem Interview wird mit diesen 3 Mythen aufgeräumt: http://goto.twitt-erfolg.de/digibizz

Er hatte auch keine Ahnung von Technik oder Marketing und hat sich mit einfachen Produkten (die keine “Schmerzen” lindern), in kürzester Zeit, ein 6-stelliges Online Business aufgebaut!

Schau Dir das Interview an: http://goto.twitt-erfolg.de/digibizz

Wenn Du im Online Marketing starten willst, oder ein einfaches, leicht zu duplizierendes, Geschäftsmodell kennenlernen willst, solltest Du dieses Video nicht verpassen!

Schneller geht es einfach nicht mehr – es ist ein Komplett-Business!

DAS ist einfach nur Wahnsinn, das habe ich noch nie gesehen und konnte es bis gerade nicht glauben, das man so einfach ein komplettes Business auf die Beine stellen kann!
 
Wie Du komplett einsatzfähige und automatisierte Verkaufssysteme, gespickt mit richtig coolen Marketingtools, in weniger als einer Stunde erstellst und anfängst zu verkaufen!
 
Mit dieser einfachen Strategie und diesem einfachen System bist Du in der Lage, jedes Produkt, innerhalb weniger Stunden, als Mitgliedschaft oder Abo, an den Markt zu bringen!
 
Und das beste ist: Das Produkt muss nicht mal von Dir sein!
 
Es gibt tausende Menschen da draußen, die vor (heiß begehrten) Fachwissen nur so glänzen, es aber nicht zu vermarkten wissen! Mit diesem Tool kannst DU im Handumdrehen, digitale Produkte daraus erstellen!
Ohne viele Worte, denn die erhältst Du im DigiBizz-FAQ Video, in dem Dir alle Fragen zu DigiBizz beantwortet werden!
  • Passt DigiBizz zu mir?
  • Kann ich damit wirklich komplett OHNE Technikkenntnisse arbeiten?
  • Was ist alles dabei?
  • Was kostet es?
Und alle weiteren Fragen, die seit dem letzten Video gestellt wurden, werden heute beantwortet:
Launch Bonis, die es wirklich in sich haben:
  • Die komplette Einrichtungsgebühr entfällt zum Start (sonst 99,- €)
  • Inklusive dem Power Workshop “Online Marketing” als komplette Videoreihe (Regulärer Live-Workshop-Preis: 697,- €)
  • Webinarreihe – Conversionboosting, Trafficquellen und vieles mehr! (sonst 497,- €)

Nutzung sozialer Netzwerke in Deutschland - hauptsächlich passive Nutzung

Infografik: Große Mehrheit nutzt Facebook und Twitter nie | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Statistik: Wie häufig benutzen Sie die folgenden sozialen Netzwerke? | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Samstag, 25. Januar 2014

Das - letzte - Webinar für #SocialMediaMaster


Das letzte Webinar findet am Donnerstag, dem 30.01.2014 um 19:00 Uhr in der Edudip-Akademie von mir statt.


Mit einer Überraschung!


Mit zusätzlichen Tipps & Tricks!


Letzte Chance für dieses Webinar!


Hier geht es zur Anmeldung



Freitag, 24. Januar 2014

Mehr Fans bei Facebook?


Durch die Mitglieder von SocialMediaMaster erhalte ich immer wieder Fragen, die sicherlich auch für alle anderen instessant sind.

Frage 1:
Wie kann ich meine Facebook Fanseite bekannter machen, und mehr "Likes" bekommen, ohne bezahlte Facebook Adds?

Antwort 1:
1. Die Fanseite bei jeder Gelegenheit selber erwähnen.
Also z.B.
  • in die Signatur von jeder eMail
  • bei Xing die Kontakte anfragen, ob man auch schon auf Facebook vernetzt ist
  • regelmäßig bei Twitter einen Tweet: "Kennen Sie schon meine Seite bei Facebook - gerne ein Like"
2. Spezielle "Fantauscher" nutzen (z.B. http://myfreefan.com)

3. In spezielle Facebook-Gruppen eintragen wie z.B.
4. Durch ein "Fangate" Besucher dazu anregen die Seite zu liken und danach ein Goodie zu bekommen

5. Die Fabseite auch "offline" promoten, also auf der Visitenkarte

6. Durch ein FB-Widget auf dem Blog oder der Homepage


7. Durch ein FB-"Like"Button dort, wo es möglich ist



8. Grundsätzlich ist der proaktive Weg immer der einfachste mit den größten Erfolgsaussichten. Liken Sie einfach andere Fanseiten und bitten um ein Re-Like.

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Frage 2: 
Wie geht das mit einem Fangate bei FB? Gibt es dazu ein Video? Konnte nix finden.

Antwort 2:
So etwas wie ein "Fangate" kann nur mit speziellen Programmen angelegt werden, wie z.B. dem http://bit.ly/Fanpagedirektor.
Man legt 2 Tab-Seiten (ein App) an, wobei die erste für ALLE sichtbar ist und die 2. nur für FANS.
Auf der 2. Seite ist dann ein Video oder ein eBook zum Download oder eine andere wichtige Info, und auf der 1. Seite wird dann geschrieben: "Wer das Geschenk will, der muss erst Fan werden ...!"
Soweit ich weiß kann man das nicht selber nur durch Facebook oder kostenlose Tools anlegen.

Ich persönlich verwende zwar das Programm Fanpagedirector um eine Tap- / App-Seite zu erstellen, dort binde ich allerdings gleich meinen Autoresponder ein - das ist ebenso effektiv.
Beispiel: https://www.facebook.com/Twitt.Erfolg/app_351462944935621

Donnerstag, 23. Januar 2014

Die 10 Minuten Social-Media-Strategie - Webinar


Das Webinar findet heute, am Donnerstag dem 23.1.2014 um 19:00 Uhr in der Edudip-Akademie von mir statt.
Hier geht es zur Anmeldung

Das Webinar von heute ist auf nächste Woche, Donnerstag, den 30.1.2014 um 19:00 Uhr verschoben worden. Bitte neue Anmeldung auf Edudip: http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Webinar 
In der Zwischenzeit können Sie ja unsere Seite http://twitt-erfolg.de/smm besuchen und die Videos dort anschauen, oder Sie schauen sich die Aufzeichnung eines ähnlichen Webinares hier: http://www.twitt-erfolg.de/smm/webinar/

Mittwoch, 22. Januar 2014

Socialbakers Reveals the Most “Socially Devoted” Global Brands of Q4 2013

Socialbakers gibt beste „Socially Devoted“-Marken im vierten Quartal 2013 bekannt

(Düsseldorf, 22.01.2014) Welche Unternehmen haben im vierten Quartal 2013 den besten Kundenservice auf Facebook und Twitter geboten? Wie schnell wurden Fragen von Fans und Followern beantwortet? Und wo sind diese Ergebnisse im Vergleich zu anderen Marken, Branchen und Ländern einzuordnen? Diese Fragen beantwortet die „Socially Devoted“-Statistik, die heute von Socialbakers veröffentlicht wurde. Die aktuelle Analyse zeigt, dass bei einem Anstieg des Fragevolumens die Antwortzeiten sinken und die Antwortraten steigen. Die Ergebnisse spiegeln wider, dass Marken und Unternehmen verstärkt auf den Dialog mit ihren Fans und Followern setzen und dass User Facebook und Twitter nutzen, um mit den Unternehmen in Kontakt zu treten.

Die wichtigsten Ergebnisse im weltweiten Vergleich:
-        Für 59,3 Prozent aller User-Anliegen ist Twitter mit der bevorzugte Social-Media-Kanal ist. Doch nach wie vor ist Facebook – 40,7 Prozent aller Anfragen werden hier gepostet – das Medium mit der höheren Antwortrate.
-        Die Antwortzeit auf Nutzerfragen hat sich im Vergleich zum dritten Quartal 2013 um 12 Prozent erhöht.
-        Fluggesellschaften haben die höchste Antwortrate: Auf Facebook werden 76,4 Prozent aller Nutzerfragen beantwortet, über Twitter sind es 56 Prozent.
-        Auf beiden Kanälen erhielten Telekommunikationsunternehmen die meisten Fragen: 426.451 über Facebook und 523.825 über Twitter.

Spitzenreiter im nationalen Ranking der Top-10-„Socially Devoted“-Marken auf Facebook im vierten Quartal 2013 ist die Deutsche Bahn: Im Durchschnitt wurden hier 58 Minuten für die Beantwortung von Kundenanfragen gebraucht. Die Beantwortungsquote lag dabei bei 93,90 Prozent. Auf dem zweiten Platz liegt DHL Paket mit einer Antwortzeit von 921 Minuten und einer Beantwortungsquote von 91,22 Prozent. Den dritten Platz belegt die Deutsche Telekom mit ihrer Seite „Telekom hilft“ – Fragen werden durchschnittlich nach 176 Minuten beantwortet, bei einer Beantwortungsquote von 94,06 Prozent. Die am schnellsten reagierenden Unternehmen auf Facebook sind OTTO (34 Minuten), Lufthansa (53 Minuten) und AIDA (57 Minuten).

Socialbakers bewertet eine Seite dann als „socially devoted“, wenn zumindest 65 Prozent aller Fragen möglichst schnell beantwortet werden. Um die verschiedenen Rankings zu bestimmen, werden im Folgenden die beantworteten Fragen von den unbeantworteten Fragen subtrahiert. Fragen werden durch ein Fragezeichen am Ende des Satzes erkannt. 



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Socialbakers Reveals the Most “Socially Devoted” Global Brands of Q4 2013 Research Shows Twitter is Now the Leading Platform for Inbound Customer Requests

New York, NY – January 22, 2014 – Socialbakers, a worldwide leader in social media analytics, today announced the Socially Devoted rankings for the last quarter of 2013. The quarterly study looks at how well companies are responding to inbound requests made over Facebook and Twitter and sets benchmarks against the top brands, industries, and countries around the world.
The report offers the surprising finding that over half of all social customer care queries are now directed at Twitter. However, Facebook queries still maintain a higher response rate. This indicates that customers are growing more and more comfortable using social media channels to interact with brands.
“It’s clear that companies across the board—especially those in service-based industries—are investing more in real-time customer care,” said Jan Rezab, CEO of Socialbakers. “Airline brands such as KLM are setting an example for other service-based industries to follow suit.”
In addition to shorter response times, brands across all industries are increasing their response rates as well, while the number of inbound requests grows. Key findings from the Q4 2013 Socially Devoted report from Socialbakers include:
  • 59 percent of all inbound customer requests via social channels are made via Twitter, as compared to 49 percent via Facebook.
  • Brands overall are responding 12 percent faster to fan questions over Facebook and Twitter, as compared to Q3 2013.
  • The Airline industry has the highest response rate on both Facebook and Twitter; Airlines respond to 76 percent of all in-bound questions on Facebook and 56 percent of those on Twitter.
  • The Telecom industry receives the highest number of questions across both channels, with 426,451 questions over Facebook and 523,825 over Twitter during Q3.
You can download the infographic of the Q4 2013 Socially Devoted results here

Methodology
Brands across the web which respond to at least 65 percent of questions submitted to them by users on Facebook qualify for inclusion in the list of Socially Devoted. Among those, to determine the final rankings, the real number of questions ignored is subtracted from the real number of questions answered for each brand. Questions are identified by a question mark at the end of the sentence.
About Socialbakers
Socialbakers is the leading provider of social media analytics, providing the only global solution that allows brands to measure, compare, and contrast the success of their social media campaigns with any industry, in any country and against any brand.

Since 2009, Socialbakers has continuously developed innovative tools for companies to measure and maximize the effectiveness of their social marketing campaigns across all major social networks. With over 2000 clients in over 100 countries serviced by over 250 employees located in 10 offices worldwide, Socialbakers is both the world’s largest and fastest growing social media analytics and optimization company.

DocGoy: Social-Bakers Ambassdor: http://www.socialbakers.com/partners/ambassadors/

(Zwischen)-Ergebnisse der Umfrage #SocialMediaMaster


Nehmen Sie doch auch noch an der Umfrage teil: https://de.surveymonkey.com/s/7NMD7XD

Hier sind schon einmal einige Zwischenresultate der Umfrage zum SocialMediaMaster:

"... habe aber trotzdem Bedenken, es letztendlich doch nicht problemlos umsetzen zu können, da es für mich als Anfänger doch ziemlich kompliziert klingt..."

"... wichtig sind mir die praktischen Anwendungstipps. Das große Bild wurde mir schon von vielen anderen vermittelt, aber bei der Umsetzung im Detail hapert es ja dann doch so manches Mal..."

"... Vor allem kein Versprechen zehntausender Interessenten, Millionen-Umsätzen und merkwürdige Leute, ..."

"... Ich habe das ebook seitenweise überflogen, das war gut strukturiert..."

"... Ich würde kaufen, weil es gute Tools hat, leider bin ich zur Zeit finanziell sehr ausgelastet. ..."

" ... Ich habe einmal bei einem anderen gekauft und bin davon nicht überzeugt worden von daher bin ich beim 2 Mal reservierter ..."

1) Vielen Menschen ist es sehr wichtig, dass Sie einen Ansprechpartner haben, wenn Sie eine Videoschulung oder ein eBook kaufen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, bei denen man nicht weiter kommt oder scheitert.

Genau dafür haben wir für alle Kunden von SocialMediaMaster einen Gruppen-Chat und eine Facebook-Gruppe eingerichtet, um genau solche Hürden sofort zu meistern. Wir lassen Sie nicht alleine!
"Gold"-Kunden können während der live-Webinare Fragen stellen und auch per privat-Chat und eMail und den "Platin"-Kunden wird alles per Screensharing 1:1 persönlich vorgestellt.

2) Wichtig ist es für viele auch, dass man bei der Umsetzung nicht all zuviel Zeit verliert, denn diese ist kostbar und wird häufig für das Kerngeschäft gebraucht.


Genau für diese Zielgruppe ist SocialMediaMaster ausgelegt. Die Videos sind so einfach und in leicht verdauliche Schritte aufgeteilt, sodass man das schnell und sicher 1:1 umsetzen kann. Es sind Tipps aus der Praxis für die Praxis und die Anforderung richtet sich an Anfänger.

Durch die Boni-Schulungen werden auch Randbereiche mit abgedeckt, wie z.B. das Aufnehmen von eigenen Videos und das Erstellen eines eigenen eBooks sowie die Vermarktung eines eigenen Produktes ohne eigenen Webspace / Server / Host etc.

3) Das liebe Geld spielt natürlich auch eine Rolle und ist für einige der Knackpunkt.

Um hier ein wenig Abhilfe zu schaffen, bieten wir jetzt für alle 3 Pakete auch eine Ratenzahlung an und für alle, die nach 4 Wochen nicht überzeugt sind, gibt es die Geld-zurück-Garantie.

Nehmen Sie doch einfach an einem der letzten beiden Webinare teil und fragen Sie uns live: http://www.twitt-erfolg.de/smm/webinar.html

Dienstag, 21. Januar 2014

Montag, 20. Januar 2014

Was bedeutet "Done4You" im #SocialMediaMaster System?

Wir bieten Ihnen mit den Videoschulungen bzw. im Gold-Paket mit den Videos und begleitenden Webinaren einen systematischen Weg, um aus den sozialen Netzwerken Kunden auf Ihr Angebot zu leiten.

Je nach Einsatz von Zeit und Ressourcen, können Sie das selbstständig nach Anleitung durch uns umsetzen.
Damit das SocialMediaMaster-System läuft, bedarf es einfach einiger zwingend notwendiger Schritte, um all das zu verwirklichen.
Aus verschieden Gründen kann das für den einen oder anderen trotz des "Guten Willens" zur Umsetzung schwer sein.

Oft fehlt es schlicht und einfach an der erforderlichen Zeit.
Viele von Ihnen arbeiten alleine, nebenberuflich oder zusätzlich zu der Tätigkeit, mit der Sie eigentliche Ihr Geld verdienen.
Die Möglichkeiten gewisse Aufgaben zu delegieren und abzugeben fehlen auch oft genug, denn in einem mittelständischen Unternehmen mit einigen wenigen Angestellten ist das Know-How manchmal einfach nicht vorhanden.

An dieser Stelle springt jetzt der Done4You Service von SocialMediaMaster in die Bresche.
Sie sparen sich enorm viel Zeit und Nerven und bekommen von uns das komplette System "frei Haus" geliefert.
Done4You bedeutet nichts anderes als "Wir machen das für Sie!"

       Sie erhalten von uns:
  •       sorgenfreie Einrichtung Ihrer So-Me-Profile
  •       Soforthilfe bei Problemen, exklusiver Service
  •       Ihre Zeitersparnis durch Automatisierung
  •       Ihre Zeitersparnis durch Vernetzung
  •       den PLATIN-Standard der Dienstleistungen
  •       ein individuelles Konzept nur für Sie
  •       alles in Ruhe von mir persönlich erklärt
    •        persönliche Einarbeitung in die Tools oder
    •        Einarbeitung eines Mitarbeiters
  •       Strategien aus der Praxis für die Praxis
  •       intensive Zusammenarbeit
  •       praxiserprobte Werkzeuge / Tools und
  •       funktionierende Methoden
Unser Done4You Service (Platin-Paket) beginnt damit, dass wir miteinander Kontakt aufnehmen und genau besprechen, welche Social Media Profile Ihnen noch fehlen, was ergänzt oder neu erstellt werden soll.
Danach erfolgt die Anmeldung, Vernetzung und Automatisierung der wichtigsten Social Media Portale.

Sie können im Platin-Paket FÜNF der hier aufgeführten einzelnen Leistungen auswählen:
  • Twitter ...
  • Facebookprofil ...
  • Facebook-Fanseite ...
  • Ein zusätzliches Facebook-Fanseiten-App anlegen
  • Xing ...
  • Pinterest ...
  • Blogger- / Blogspotprofil ...
  • YouTube ...
  • GooglePlus ...
  • GooglePlus-Unternehmensseite ...
  • LinkedIn ...
  • ... anlegen, personalisieren, vernetzen und automatisieren
Natürlich erhalten Sie danach eine genaue 1:1 Einweisung in die Funktionen der Programm und in das tägliche, wöchentliche und monatliche ToDo. In den Video-Schulungen können Sie dann noch einmal alles nachvollziehen, was von uns für Sie angelegt wurde.

Wie so oft (sicherlich kennen Sie das von Ihrer Office-Anwendung) nutzen Sie in der täglichen praktischen Arbeit nur ca. 20% der möglichen Funktionen. 80% sind entweder gar nicht bekannt oder so speziell, dass sie nur selten gebraucht werden.
Mit diesen 20%, die Sie nutzen, erreichen Sie aber schon 80% des Erfolges. (--> Pareto-Prinzip)
Wir beschränken uns auf eben diese 20% unbedingt erforderlichen, wichtigen Programme, Tools und Funktionen.
Alles andere führt anfangs nur zur Verwirrung, ist Informationsoverkill und wird zu Beginn auch gar nicht gebraucht.

Denn es gibt Wichtigeres als Twitter, Facebook & Co und Sie müssen Social-Media nicht lieben, aber Sie müssen es in der heutigen Zeit effektiv und effizient für Ihren Marketing-Mix einsetzen!

Sonntag, 19. Januar 2014

Über 1 Million Klicks bei http://MyFreeFan.com

Eine Millionen Klicks wurden soeben erreicht!
Melden Sie sich hier kostenlos an: http://MyFreeFan.com


Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle AKTIVEN - nur mit Ihnen war das schnelle Wachstum möglich.

Hier sind unsere GESCHENKE zur Zielerreichung als Dankeschön an Sie:

1. 21 VIP Tage geschenkt für jeden (nur 1 x nutzbar bis 31.01.2014).
Der Code ist: 8510-9644-9025-7930

2. Bis 31.01.2014 verdoppeln wir Ihre PayPal Einzahlung (z.B. um Bannerwerbung zu schalten).
Jedes Mitglied, dass in dieser Zeit eine Einzahlung von mindestens 22,- € bis zu maximal 111,- € als Guthaben auf sein MyFreeFan Konto einzahlt, dessen eingezahlter Betrag wird von uns verdoppelt. Sie können Sso auf einfachen Weg Ihre Zahlung auf bis zu 222€ verdoppeln.
Macht Ihre Bank das auch bei den derzeitigen Zinsen?

3. Jede aktive Neuempfehlung bis zum 31.03.2014 wird mit 1111 Punkten (statt 555 Punkte) GRATIS belohnt.
Wir meinen aber richtig AKTIVE neue Mitglieder, die mindestens 1111 Klicks bis zum 31.12.2014 erreichen.

(Diese 3 obigen Geschenke gelten ZUSÄTZLICH oder ERGÄNZEND zu den normalen Boni-Regelungen s.u.)


Da unser System kostenlos ist und nur von der Aktivität der Mitglieder abhängt, können wir keine festen Zusagen über die Geschindigkeit und die Anzahl der zu erwartenden "Likes", "Follower", "Views" etc. machen.
Unsere Mitglieder kommen zu über 90% aus dem D-A-CH-Raum und sind "echte" Menschen mit "echten" Profilen.
Da wir kein Geld für Klicks zahlen, haben wir auch so gut wie keine Fake-Profile bei uns.

Wir haben seit Oktober in nur 3 Monaten eine Verdreifachung der Klicks und eine Verdoppelung der Likes erreicht. Somit ist die Gesamtklickzahl jetzt bei über 1 Million und die Einblendung der zur Zeit ca. 70 Banner liegt bei fast 1,5 Millionen.


15.10.13 18.01.14 Differenz Zuwachs %
Klicks – Views – Follower – Fans insgesamt 380.000 1.000.395 620.395 163,26%
Eingetragene Seiten 2.758 4.611 1.853 67,19%
Alexa Ranking weltweit 83.098 59.740 -23.358 -28,11%
Alexa Ranking Deutschland 3.944 2.810 -1.134 -28,75%
Facebook Likes 17.106 32.471 15.365 89,82%
Google +1 12.539 22.940 10.401 82,95%
Traffic Exchange – Seitenbesuche 322.853 897.567 574.714 178,01%
Youtube Views 9.763 20.797 11.034 113,02%
Bannereinblendungen 780.862 1.461.665 680.803 87,19%

Weitere Möglichkeiten, wie Sie an kostenlose Punkte kommen:
Es gibt deutlich mehr als 555 free 
Punkte - allerdings für AKTIVE Mitglieder!
Das sind die Bedingungen seit November 2013:

  1. Bei Neuanmeldung erhält jedes Neumitglied 111 Punkte Guthaben als Sofort-Start-Bonus. 
  2. Jedes Neumitglied, dass innerhalb der ersten 7 Tage mehr als 100 Klicks tätigt, erhält weitere 222 Punkte und 11 Tage VIP Mitgliedschaft GRATIS.
  3. Jedes Neumitglied, dass innerhalb der ersten 14 Tage mehr als 300 Klicks tätigt, erhält weitere 333 Punkte und 22 Tage VIP Mitgliedschaft GRATIS.
  4. Wichtig ist für ALLE die VIP Mitgliedschaft - speziell für Traffic Exchange - Für Alle, die es noch nicht getestet haben, stellen wir Ihnen GRATIS für 11 Tage (nur einmalig) eine Test-VIP-Mitgliedschaft zur Verfügung über den Code:  2919-8199-1653-2299
  5. Für den täglichen Seitenbesuch auf unseren Seiten erhalten Sie einen Tagesbonus. Mit mindestens 22 Klicks erhalten Sie 199 Punkte bzw. 399 Punkte - als VIP Mitglied - GRATIS
  6. Empfehlen Sie uns an Ihre Freunde oder Geschäftspartner und es gibt jeweils - 555 Punkte GRATIS für jede aktive Neuanmeldung.
Melden Sie sich jetzt hier kostenlos an und nutzen Sie MyFreeFan als zusätzliche Möglichkeit mehr Traffic auf Ihre Social-Media-Seiten zu bekommen!

Samstag, 18. Januar 2014

Machen Sie es wie Lady Gaga und Katy Perry

Warum ist Social Media Marketing so wichtig?

Gegenfrage:
Warum nutzen Stars wie Lady Gaga so intensiv Facebook oder Katy Perry Twitter?
Die sind doch schon berühmt und man kennt sie.
Es scheint also immer noch einen Nutzen zu bringen.
Und das Beste daran ist, diese Stars nutzen genau das gleiche Facebook oder Twitter, dass auch Sie nutzen können!




Wenn also Rihanna, Justin Biber und Britney Spears die sozialen Netzwerke nutzen, warum machen Sie das dann nicht auch?
Machen sie sich bekannt, werden Sie gefunden, machen Sie auf sich aufmerksam (im Rahmen Ihrer Möglichkeiten - es muss ja nicht gleich so extravagant sein wie Lady G.) und finden Sie dadurch neue Kunden, neue Interessenten, neue Besucher für Ihre Internetseite.






Egal, ob Sie Unternehmer, Selbstständiger, Freiberufler, nebenberuflich Tätiger, Networkmarketer, Gastronom, Dienstleister, Arzt, Steuerberater, Versicherungsberater, Reisekaufmann/frau, Coach, Speaker oder auf irgendeine Art und Weise das Internet dafür nutzen, mehr Aufträge zu bekommen, dann sollten Sie Facebook, twitter & Co unbedingt nutzen!


Im Silber-Paket erhalten Sie den zeitlich unbegrenzten Zugang zum Memberbereich mit:

  • 125 Schritt-für-Schritt Videos zu den Themen Zielseite, Facebook, GooglePlus, Twitter, Automatisierung, Vernetzung, ToDo und weitere Lektionen.
  • Zugang zur Skype-Gruppe für die schnelle Beantwortung von Fragen
  • Die Twitt´Erfolg Schulung
  • Der Rote Faden im Internetmarketing
  • OptIn-Seiten Generator
  • einen Autoresponder
  • Vorlagen für Web-Templates
  • Weiterführende Links
  • regelmäßige Aktualisierung


Im Gold-Paket erhalten Sie ZUSÄTZLICH zum Silber-Paket:

  • Zugang zu den wöchentlich statt findenden Webinaren zu allen oben genannten Themen (mindestens 8 Webinare)
  • live Fragen und Antworten im Webinar
  • die aktive Begleitung Ihres Social-Media-Master-Systems
  • das Programm "MyFreeTraffic" in der Vollversion


Im Platin-Paket erhalten Sie ZUSÄTZLICH zum Gold-Paket als Dienstleistung:

  • die Erstellung von 5 Social-Media-Profilen Ihrer Wahl und nach persönlicher Absprache
  • die Vernetzung und Automatisierung mit den entsprechenden Tools
  • eine persönliche 1:1 Einweisung in die Programme
  • die Möglichkeit der persönlichen telefonischen Beratung


...Oder Sie testen uns erst einmal für nur 25,- Euro! (netto)

Testzugang
  • Sie erhalten Zugang zum Memberbereich von Social-Media-Master!
  • Sie haben Zugang zu den ersten Lektionen, sowie zu dem kompletten Twitter-Schulungs Bereich!
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(Sie zahlen jetzt 25,- € und nach einem Monat 173,- € - netto)

Dienstag, 14. Januar 2014

Schwarz-weiß Malerei bei #Twitter - Designupdate

Oben das "alte" Design in schwarz

 Hier die neue Aufmachung in weiß.
Die Zahlen sind aufgerundet, die Pictogramme leicht geändert, aber sonst?

 Das Bild für Nachrichten ist jetzt ein Brief mit Pfeil und die Schreibfeder geht jetzt quer durch das Kästchen, aber sonst? 

 Auch die Startseite hat sich im Grunde nur leicht geändert. Oben "alt, unten "neu".

Schön ist, dass jetzt das Headerbild auch auf der Startseite zu sehen ist und zwar am linken Rand, sodass mehr Platz für die Nachrichten ist.

Hauptsächlich scheint es wohl eine Anpassung des Home-Desktopbildes an das für viele gewohntere Bild der mobilen Ansicht von Twitter zu sein.
Das zeigt eindeutig den weiteren Trend hin zu "mobile first". Die Desktopanwendung richtet sich nach der Smartphone-Anwendung und die Entwicklung beginnt im mobilen Bereich. 
Twitter hat sich von der Desktopanwendung und reinem Textnachrichtendienst deutlich zur multimedialen Smartphone-Plattform hin entwickelt, mit mehr Platz für erweiterte Inhalte wie Videos und Bilder.