Montag, 4. Februar 2013

Firmen und Social-Media [Infografik] - Socially Devoted

Marken haben ihre Kundenpflege auf Facebook verbessert - Neue Studien für "Socially Devoted" ("Kundenorientiertheit in Social-Media-Portalen")

Wir alle sind letztendlich Verbraucher.
Ob Sie nun ein Kunde von Dienstleistungen, Informationen oder einem Produkt sind, so hat es wahrscheinlich eine Zeit gegeben, wo Sie unzufrieden mit Ihrem Einkauf waren. Wenn Sie dann Hilfe gesucht haben, wurden Sie von der Kundenbetreuung einfach ignoriert und allein gelassen.
So etwas macht einen wütend.

Wollen Sie die neuesten Nachrichten über Firmen die offen mit Ihren Kunden umgehen?
Firmen die ihren Fans ermöglichen mit ihnen zu kommunizieren,  und zeitnah antworten?

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass in diesem Monat Socialbakers die neuesten Daten vom 4. Quartal über "Socially Devoted Marken" rund um den Globus zusammengetragen hat!

Jetzt können Sie die neuesten Informationen über Branchen und deren Interesse und Offenheit gegenüber ihren Kunden und Fans finden.
Wie Sie vielleicht wissen, deckt die "Socially Devoted" Funktion alle Social Networking Ebenen ab.
Hier werden jetzt exklusive und neue Erkenntnisse über Unternehmen und deren Kundenpflege zur Verfügung gestellt werden.

Im Juni 2012 betrug die durchschnittliche Antwortrate nur 30%, seitdem ist diese auf 55% gewachsen.
Dies bedeutet eine 85% ige Steigerung in nur zwei Quartalen!
Marken beantworten auf Twitter bereits 32% der Follower-Anfgragen erfolgreich. 
Wir hoffen, dass sich durch "Socially Devoted" auch diese Prozentsätze im nächsten Quartal  erhöhen werden!

Kindenorientiert und aktiv zu sein wächst langsam aber sicher als neue Geschäftsnorm im Kundendienst heran.
"Socially Devoted" fördert nicht nur höhere Standarts bezüglich der Kundenbetreuung, sondern erhöht auch die Antwortraten und verkürzt die Reaktionszeit rund um den Globus, in verschieden Branchen.

Wir haben uns Unternehmen weltweit angeschaut, die sowohl öffentlich als auch reaktionfähig mit Eigeninitiative ihre Kunden betreuen.
Die Ergebnisse der besten Marken finden Sie unten! 

Die neuesten globalen Quartalszahlen finden Sie unter: http://sociallydevoted.socialbakers.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de