Nachdem Edudip schon wieder so kläglich versagt hat, wird das nächste Webinar als "Hangout" stattfinden.
Dieses System ist in GooglePlus integriert, kann aber auch als Teilnehmer angesehen werden, wenn man nicht dort registriert ist.
Trotzdem rate ich jedem dazu, ein Profil bei GooglePlus anzulegen, auch wenn es nicht die beliebteste oder aktivste Social-Media-Plattform ist, so wird sie in den Suchergebnissen trotzdem gerne ziemlich weit vorne gelistet.
Wenn Sie bei GooglePlus angemeldet sind, können Sie dort auch die Chatfunktion (Kommentare) während des Webinares nutzen.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit dem Webinar bei YouTube zu folgen, oder auf einer speziellen Seite, die ich dafür erstellt habe.
Zudem können Sie sogar, wenn Sie wollen, das Webinar auf Ihrem eigenen Blog oder einer eigenen Seite einbinden und dann selbst dazu einladen.
Es bieten sich mit dieser Technik viele neue Möglichkeiten, auch wenn es gegenüber Edudip die eine oder andere Einschränkung gibt.
Zumindest wurde mir bestätigt, dass die Qualität vollkommen ausreichend ist und es zumindest zu keinen Totalausfällen gekommen ist.
Soviel zur "Technik". Ich werde wahrscheinlich noch ein Video dazu machen, wie Sie sich anmelden können und was dann passiert, bzw. was Sie dann im Hangout (Webinarraum) machen können.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Sie
am Donnerstag, dem 11.2.2016 (einen Tag nach Aschermittwoch!)
um 19:00 Uhr
wieder zu einem Live-Treffen einladen zu können.
Bitte melden Sie sich hier zum Webinar an:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de