LEADS!
Das ist die Währung im Internetmarketing.
Was bedeutet das?
Leads sind Interessenten, die sich in IHRE Newsletterliste eingetragen haben. Also "fast"-Kunden, die den 1. Schritt im Internetmarketing freiwillig absolviert haben.
Ein Lead ist also das erwünschte Ergebnis, für Traffic / Besucher, die man auf eine OptIn-seite schickt.
Viele Schulungen beschäftigen sich im Grunde nur mit einem Thema: "Wie bekomme ich neue / mehr Leads?"
Die Antwort ist letztendlich immer: Durch Werbung!
Sei es durch Beiträge in den sozialen Netzwerken, was ja auch nicht kostenlos ist, denn Zeit ist Geld, oder durch Facebook-Ads oder Google-Adwords.
Dabei wird ein Thema oft vernachlässigt: "Wie finanziere ich die Werbung?"
Bzw. wie RE-finanziere ich die Werbekosten möglichst schnell wieder?
Ich habe ein ganz besonderes Video auf AFOMA entdeckt.
Darin zeigt ein Tischler aus Österreich, Dietmar Pichler, wie er über das Internet 267 Leads in 2 Monaten durch Google Adwords gewonnen hat.
Das Interessante dabei: Trotz Werbekosten hat er bei der Generierung der Leads sogar noch einen Gewinn erzielt.
Hier geht es zum Video:
http://goto.twitt-erfolg.de/267leads
Schauen Sie sich das Video an und erfahren Sie dann in den folgenden Videos, wie man so etwas umsetzen kann.
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DocGoy - https://traffic-wave.de