- 2 Million Suchanfragen
- 278.000 Tweets
- 72 Stunden neues YouTube-Videomaterial
- 347 neue Wordpress Blogbeiträge
- 41.000 Facebook-Posts pro Sekunde
Social Media Elemente sind ein gutes Hilfsmittel, um PreSales Marketing umzusetzen. Denn das Verteilen von Inhalten ist in der Regel kostenfrei, die Zugriffsraten sind umwerfend. Facebook alleine hat aktuell über
1 Milliarde Nutzer, weltweit. Geschichte Marketingstrategien greifen diesen großen Kreis an potenziellen Interessenten auf – und das alles für lau.
Hier können Sie sich zum kostenlosen Webinar anmelden: bitte hier klicken
Denn Facebook selbst ist ja kostenfrei. Gleiches gilt für Xing, wobei hier die Premiummitgliedschaft einige Vorteile hat.
Erfolgreich mit Social Media Marketing ist allerdings nur, wer sich mit der Materie auskennt, die Tricks und Kniffe der Profis kennt. Sonst nehmen die negativen Begleiter von Social Media Elementen schnell Überhand: als Zeitfresser werden Social Media Aktivitäten gern beschrieben, die wenig Ertrag bringen oder nicht messbar sind.
Dabei geht das auch anders. Logischerweise, sonst würde ich im PreSales Marketing gar nicht drauf aufbauen. Xing, Facebook und Co. sind nützliche Hilfsmittel, wenn man denn weiß, wies geht.
Damit Sie zukünftig wissen, wie es geht: Ich führe demnächst ein neues Projekt ein.
Im Zuge der Veröffentlichung gibt es für alle, die sich dafür interessieren vorab ein Geschenk.
Hier bitte klicken und den Webinar Zugang zu erhalten.
Hier können Sie sich zum Webinar als Geschenkanmelden. Weitere Informationen zum Launch, zu Social Media Themen und dem Einsatz im PreSales Marketing gibt es noch oben drauf. Kostenfrei, versteht sich. Greifen Sie zu, solange das Angebot noch gilt!
Einer aktuellen Studie zufolge sind 58% aller Unternehmer noch nicht in Socialmedia aktiv. Im Gegenzug nennen die Befragten die Wichtigkeit als sehr, sehr hoch.
Hier können Sie sich zum kostenlosen Webinar anmelden: bitte hier klicken
Denn Facebook selbst ist ja kostenfrei. Gleiches gilt für Xing, wobei hier die Premiummitgliedschaft einige Vorteile hat.
Erfolgreich mit Social Media Marketing ist allerdings nur, wer sich mit der Materie auskennt, die Tricks und Kniffe der Profis kennt. Sonst nehmen die negativen Begleiter von Social Media Elementen schnell Überhand: als Zeitfresser werden Social Media Aktivitäten gern beschrieben, die wenig Ertrag bringen oder nicht messbar sind.
Dabei geht das auch anders. Logischerweise, sonst würde ich im PreSales Marketing gar nicht drauf aufbauen. Xing, Facebook und Co. sind nützliche Hilfsmittel, wenn man denn weiß, wies geht.
Damit Sie zukünftig wissen, wie es geht: Ich führe demnächst ein neues Projekt ein.
Im Zuge der Veröffentlichung gibt es für alle, die sich dafür interessieren vorab ein Geschenk.
Hier bitte klicken und den Webinar Zugang zu erhalten.
Hier können Sie sich zum Webinar als Geschenkanmelden. Weitere Informationen zum Launch, zu Social Media Themen und dem Einsatz im PreSales Marketing gibt es noch oben drauf. Kostenfrei, versteht sich. Greifen Sie zu, solange das Angebot noch gilt!
Einer aktuellen Studie zufolge sind 58% aller Unternehmer noch nicht in Socialmedia aktiv. Im Gegenzug nennen die Befragten die Wichtigkeit als sehr, sehr hoch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de