Samstag, 28. Juni 2014

Socialbakers veröffentlicht Mai-Ranking der Social-Media-Nutzung

Nivea hat mit seinem Vatertagsvideo mit 54.000 Likes und 108.000 Interaktionen das populärste Video ins Netz gestellt.

Die durchschnittliche Zahl der Facebook-Postings ist im Vormonatsvergleich von 49 auf 46 gefallen, Twitter verzeichnet einen Anstieg von 87 auf 95 Posts, auch YouTube verbucht eine – wenn auch nur sehr geringe – Steigerung von 8 auf 9 Postings. 

Die durchschnittliche Engagement Rate pro Facebook-Posting ist von 0,29 Prozent auf 0,25 Prozent gesunken.

Auch die durchschnittliche Antwortquote verringerte sich deutlich von 67 Prozent auf 60 Prozent. Das sind einige aktuelle Kennzahlen, die Socialbakers in seinem Mai-Report für die Social-Media-Nutzung in Deutschland veröffentlicht hat.

Die Top-5-Facebook-Marken – gemessen an der durchschnittlichen Engagement Rate – sind urlaubsguru.de auf Platz 1 mit einem Anstieg von 20.875 Prozent im Vormonatsvergleich, gefolgt von Wiko Mobile Germany und Schogetten Deutschland. 

Auf Twitter hat sich eBay mit 13.842 Interaktionen aktuell von Platz 3 an die Spitze geschoben.

Das nationale Ranking der Top-5-„Socially Devoted“-Marken auf Facebook dominieren Telekom-hilft, DB Bahn, DHL Paket, Vodafone Deutschland und o2.

Telekom-hilft hat sich dabei mit einer Antwortquote von 99 Prozent und einer Antwortzeit von 157 Minuten vom dritten auf den ersten Platz verbessert.


Spannende Analysen anlässlich der Fußball-WM verspricht die eigens dafür online geschaltete Website, auf der untersucht und verglichen werden kann, welche Themen während des Turniers bestimmend sind. Zudem wird im „CheerMeter“ (www.socialbakers.com/worldcup-2014/) in Echtzeit erfasst, welcher Spieler, welches Team und welche Sponsorenmarken im Social-Media-Bereich gewinnen. 
(Düsseldorf, 12.06.2014) 

(HIER oder auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen)

Aktuelle Infos vom Socialbakers-Ambassador DocGoy

Einmalige Chance für exklusive On- und Offlinewerbung

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Unsere Themen:
 Kundengewinnung
 Erfolgreiches E-Mail-Marketing
 Werbetexten
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Woher wissen wir, dass diese Themen genau die richtigen sind?
 
Wir haben eine Umfrage mit sage und schreibe 400 Teilnehmern durchgeführt! Das Ergebnis:
 
Unsere Leser bekommen also genau die Themen, welche unsere Community am meisten bewegt und interessiert.
 
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  2. Sie oder wir entwerfen das Design bzw. den Inhalt
    Wir sind gerade frisch gestartet und werden uns die Zeit nehmen Ihre Werbung in die Zeitschrift zu bringen. Auch dann, wenn Sie keine Ahnung von Schnittkanten oder den gewünschten Dateiformaten haben. Im Zweifel geben Sie uns nur den Text oder eine Worddatei und wir designen die Anzeige für Sie gratis. Wir helfen Ihnen garantiert!
     
  3. Eine Bestätigung per Mail folgt nach der grafischen Implementierung
    Haben wir Ihre Werbung in das PC-Geld Magazin eingebaut, bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Hier können Sie Ihre Anzeige im Magazin sehen.
     
  4. Nach dem Druck bekommen Sie 5 Ausgaben per Post
    Noch vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen Sie 5 Exemplare kostenlos zugesendet. Beträgt Ihr Anzeigenvolumen mehr als 500 € sind es 10. Nachbestellungen zu günstigen Preisen sind möglich.
     
  5. Geld verdienen
    Interessenten werden Ihre Anzeige lesen und reagieren. Je nach Angebot und Response-Möglichkeit leiten Sie Interessenten auf eine Webseite oder forcieren einen Anruf der zu Ihnen direkt oder auf ein Infoband (Anrufbeantworter; professioneller) führt. Eine Webseite ist also nicht zwingend erforderlich.
Fragen und Antworten:

An wen wird PC-Geld verteilt?
Wir verfolgen die Strategie, dass nur wirklich Interessierte PC-Geld kostenlos gesendet bekommen. Das auch nur dann, wenn in den letzten 12 Monaten online reagiert wurde. Das passiert über eine eigene Projektseite; zudem bekommen wir in Kooperation mit anderen Verlagen fortlaufend neue Leser zugeführt (vereinfacht gesagt kaufen bzw. mieten wir Leads).

Wird es PC-Geld auch im Zeitschriftenhandel geben?
Ja! Wir wollen die unser Magazin auch im Einzelhandel platzieren und zu einem geringen Preis anbieten. Wir starten mit ausgewählten Geschäften in Berlin.

Warum sind die Anzeigen 700 % günstiger als in ähnlichen Zeitschriften?
Diese Preise sind ein Dankeschön an alle Teilnehmer der Umfrage. Sie haben uns die Vorlage geliefert ein klasse Magazin zu entwickeln. Genau deswegen geht es uns besonders in der ersten Ausgabe nicht darum hier das große Geld zu machen. 

Bis wann muss ich meine Anzeige eingereicht haben?
So schnell es möglich ist. Spätestens aber zum 30. Juli; Ersterscheinung ist der 15. August 2014.

Ich möchte gerne mehr als 5 bzw. 10 Exemplare zur eigenen Verwendung haben!
Kein Problem. Als Anzeigenkunde können Sie ein PC-Geld Magazin für kleines Geld nachbestellen. 

Kann ich Affiliate-Produkte und MLM-Produkte in PC GELD bewerben?
Natürlich geht auch das. 
Tipp: Melden Sie einfach eine eigene Domain an und leiten diese weiter auf Ihren Partner-Link. Diese eigene Domain bewerben Sie in PC-Geld
Tipp 2: Erstellen Sie sich eine einfache Squeezepage (z.B. mit Speedlauncher) und bewerben das Partnerprodukt nach dem Eintrag.

Leider habe ich nur wenig Geld für eine Anzeige
Wir haben eine Lösung erarbeitet mit der Sie garantiert auch den Eintieg in die Printwerbung bekommen. Es gibt kleinere Anzeigen schon unter 100 € netto.

Ich würde gerne Beilegerwerbung buchen
Auch daran haben wir gedacht und bieten Ihnen die Möglichkeit komplett eigene Printerzeugnisse der PC-Geld beizulegen.


Treffen wir uns in Hamburg?

UPDATE
Treffen wir uns in BERLIN!
Hier geht es zur Anmeldung zur 2. OneBizCon am 15.11.2014 von 09:00 - 18:00 Uhr
Hier klicken


Am 03.07.2014 bin ich ab 19:00 Uhr in Hamburg BallinStadtVeddeler Bogen 2.
Da gibt es erst einmal einen Vortrag zum neuen Traffic-, Content- & Automatisierungs-System, das im Juli auf den Markt kommt.



Danach aber, so ab 21:00 Uhr, bin ich jedoch sicherlich noch für einige Zeit in der Lobby dort anzutreffen und es gibt die Gelegenheit sich einmal persönlich zu treffen und zu sprechen ...

Freitag, 27. Juni 2014

Mit alten PLR-Produkten noch einmal Gewinn machen ...

Bei diesem E-Mail-Kurs hat sich der Erfinder wirklich angestrengt ein gutes Produkt abzuliefern und jedem, sowohl Experten als auch Laien, gerecht zu werden.

Jeder der einige Zeit im Internetmarketing tätig ist, hat einige PLR-Produkte auf einem seiner Server liegen.

Dieser Kurs zeigt Ihnen wie Sie aus alten und "abgegrasten" PLR-Produkten nochmal Gewinn ziehen.

Persönlich fand ich vor allem die Teile des Kurses interessant, die sich mit der Frage beschäftigen: Wo investiere ich meine Zeit und mein Geld und wie finde ich heraus, ob meine Entscheidung richtig oder falsch war.

Denn nicht immer ist eine falsche Entscheidung auch offensichtlich - zu mindestens nach meiner Erfahrung. Und dann den Fehler zu finden ist auch nicht immer so leicht, wenn man nicht wenigstens einmal ein Verfahren gezeigt bekommt oder sieht wie andere es richtig gemacht haben.

Dieser Kurs bleibt aber nicht nur an der Oberfläche. Gerade gegen Ende des Kurses nimmt er nochmal an Fahrt zu und an einigen stellen musste ich auch etwas schlucken, weil mir einige Sachen klar geworden sind, über die ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht habe...

...Probieren Sie den Kurs doch auch mal aus, ich kann ihn nur empfehlen und würde mich freuen, wenn er Ihnen genauso hilft wie mir.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung --> http://goto.twitt-erfolg.de/plr-effektiv

Donnerstag, 26. Juni 2014

7 wichtige Punkte im #XING-Profil und ein viraler Trick

Sind Sie schon bei XING?
Ansonsten lade ich Sie hier gerne in dieses großartige deutsche Netzwerk ein:
Wenn Sie schon bei XING sind, können wir uns auch gerne direkt dort vernetzen.

Zumindest auf diese 7 wichtigen Punkte in Ihrem XING-Profil sollten Sie achten:
  1. Sorgen Sie für ein nettes, interessantes, etwas außergewöhnliches, freundliches Profilbild. Kein Logo, kein Bild, sondern ein echtes Foto von Ihnen.
  2. Schreiben Sie Ihren echten Namen.
  3. Informieren Sie sofort mit Stichwörtern, was Sie anzubieten haben und was Sie können.
  4. Nutzen Sie dieses Feld für Ihr persönliches Lebensmotto, ein Zitat, das zu Ihnen passt oder ein aktuelles Angebot und ändern Sie diese Zeilen regelmäßig.
  5. Stellen Sie es so ein, dass Ihr "Portfolio" als erstes angezeigt wird und nicht die "nackten" Profildaten.
  6. Arbeiten Sie im Portfolio mit Bildern und einem aussagekräftigen Text ("über mich").
  7. Halten Sie Ihre Kontaktdaten immer auf dem aktuellen Stand und geben Sie so viel von sich preis wie möglich, sofern Sie von anderen kontaktiert werden wollen.

Jetzt kommen wir zu einem kleinen viralen Trick, um Ihr Xing-Profil bekannter zu machen:
Bitten Sie Ihre neuen Kontakte doch einfach darum, Sie sofort und einfach weiterzuempfehlen.
Schreiben Sie doch z.B. so etwas:
"Vielleicht beginnen wir unsere "XING-Beziehung" damit, dass wir uns gegenseitig unserem Netzwerk empfehlen? Klicken Sie dafür auf mein Profil, dann rechts auf "mehr", "Empfehlen", "Als Mitteilung an Ihr Netzwerk". Damit wird Ihre Empfehlung auf der XING-Startseite angezeigt und Ihre Kontakte können diese sehen."
(Diese Nachricht habe ich gerade von einem Kontakt von mir bekommen und finde das eine geniale einfache und praktisch sofort durchführbare virale Idee...)

Auf "mehr" klicken und dann auf "Empfehlen klicken".

Auf "Als Mitteilung an Ihr Netzwerk" klicken, einen persönlichen Text schreiben und ggf. auch an Twitter weiterleiten und zum abschicken auf "Empfehlen" klicken.

Und so sieht dann die Meldung im Nachrichten-Stream bei XING aus.

Übrigens...
... nutzen Sie schon den "Share-Button" von XING?

Wenn Sie diesen Button selber erstellen wollen, finden Sie das hier:

Dienstag, 24. Juni 2014

Damit verbringen wir unsere Zeit im Internet... [Infografik]

DIE neue Lösung für echten Webseitentraffic - und mehr Umsatz


Alles führt zum selben Ergebnis: 

Ohne Traffic kann man im Internet keine Profite erzielen. 

Jetzt bekommen Sie alles sofort und benötigen in keinem Fall HTML oder Programmierkenntnisse.

Sie suche mehr Interessenten und potenzielle Webseitenbesucher, wir liefern die Lösung innerhalb weniger Stunden.

Oder kennen Sie einen anderen Weg?

Wenn Traffic die Lösung ist, dann sollten wir so viel wie möglich davon generieren, oder?
Hier geht´s sofort nach der kostenlosen Anmeldung los: http://goto.twitt-erfolg.de/traffictausch!

Hier ist die neue Werbeplattform, die ich nutze, um haufenweise Traffic zu generieren und kostet mich nichts..........

Sie bekommen 250,- € Boni + wertvolle Gratis Tools geschenkt!

Wir generieren für Sie Traffic, Webseitenbesucher und erhöhen Ihre Umsätze. Genau aus diesem Grund sollten Sie von uns alle effektiven Werbeformen kostenlos benutzen und wir profitieren zu beiden Seiten voneinander.

Erlauben Sie mir Ihnen persönlich diese neue Plattform vorzustellen, über die Sie noch heute mehr Traffic für Ihre Webseiten generieren können.


--> http://goto.twitt-erfolg.de/traffictausch

PS: Eine aktuelle Liste mit allen aktiven "Traffic-Buildern" finden Sie hier: 
http://blog.twitt-erfolg.de/2014/03/trafficbuilder-neu.html

Montag, 23. Juni 2014

40 spannende Zusatzprogramme für Twitter


Twitter-Zusatz-Programme
Twitter ist leider in Deutschland immer noch nicht so bekannt und beliebt wie in anderen Ländern. Dabei bietet es wirklich viele Vorteile.
"Die Würze liegt in der Kürze!"
Das trifft auf Twitter in jedem Fall zu. 
Bei nur 140 Zeichen, die in jedem Tweet zur Verfügung stehen, muss man schon überlegen, was wichtig ist und was nicht.
Die Anmeldung und Einrichtung von Twitter ist nicht besonders kompliziert. 
Eine kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung per Video habe ich hier für Sie: http://goto.twitt-erfolg.de/afoma-twitter
Die größte Herausforderung ist die kontinuierliche Hege und Pflege Ihres Twitter-Accounts. Dabei bietet sich die Nutzung von (zugelassenen) Hilfsprogrammen und Automatisierungstools einfach an.
Im Folgenden habe ich eine Liste mit etwa 40 großteils kostenlosen Programmen, die beim effektivem und effizientem Umgang mit Twitter hilfreich sind.

Suche
  1. Hashtags suchen: http://Hashtags.org/
  2. Hashtags suchen: http://hshtags.com/
  3. Suchen nach alten Twitter-Einträge: http://snapbird.org/
  4. Was passiert gerade: http://www.twazzup.com/

Automatisierung
  1. Zeitversetztes Tweeten + Auto-Unfollow + Begrüßung: http://www.socialoomph.com
  2. Viele Tools in einem Programm: http://www.tweetmanager.com/login.php
  3. Viele Tools in einem Programm: http://followerwonk.com/
  4. Auto-Follow + Auto-Unfollow + Begrüßung + + +: TweetAdder
  5. Zeitversetztes Tweeten: http://twuffer.com/
  6. Zeitversetztes Tweeten: https://bufferapp.com/
  7. Diverse Automatisierungen: https://ifttt.com/

Clients

Follower-Management
  1. Followermanagement: http://dossy.org/Twitter/karma/
  2. Followermanagement: http://tweepi.com/
  3. Followermanagement: http://friendorfollow.com/

Follow-Unfollow-Block
  1. Mögliche Spamer: http://www.twitblock.org/

Lokalisation
  1. Wo auf der Welt twittert gerade jemand? http://beta.Twittervision.com/

Analyse
  1. Follower-Wachstum: http://Twitterholic.com
  2. Allgemeine Analyse: http://klout.com/
  3. Allgemeine Analyse: http://www.twitalyzer.com/
  4. Umfangreiche Statistik: http://tweetstats.com/
  5. Was ist Dein Twitter™-Account wert?: http://tweetvalue.com/
  6. Wann twitterst Du? http://xefer.com/Twitter/
  7. Wer ist mit wem verknüpft (schöne Grafik): http://apps.asterisq.com/mentionmap/
  8. Reichweite“ Ihres Twitteraccounts: http://tweetreach.com/
  9. Wie oft werden Sie zitiert: http://www.retweetrank.com/
  10. Twitter Counter Ranking: http://twittercounter.com/
  11. Social-Index: http://socialindex.de/

Alternative Ansichten der Twitter™-Timeline
  1. Tumblr (nicht böse sein, wenn ich das „nur“ als alternativen Twitterstream darstelle): http://docgoy.tumblr.com/
  2. Twitter™ im Zeitungsformat: http://paper.li/deutsch_twitt
  3. Twitter™ im Zeitungsformat: http://tweetedtimes.com/

Hilfsmittel:
Eine kostenlose Social-Media-Toolbar / Werkzeugleiste mit allen wichtigen Social-Media-Links: http://goto.twitt-erfolg.de/Toolbar

Liste Twitter Tools - Update: 10.06.14

Freitag, 20. Juni 2014

Der Rote Faden im Internetmarketing - Neuauflage 2014

Der „Rote Faden“ im Internetmarketing
• Wie erstelle ich ein eBook?
• Wie bringe ich das ins Internet?
• Was brauche ich dafür?
• Was kostet mich das?
• Was muss ich dann machen?
• Was für Internetseiten brauche ich?
• Wie lade ich die hoch?
• Was ist mit Videos?
• Wie mache ich mich bekannt?
• Was bedeutet „Eine Liste aufbauen?“
• Was ist mit Twitter, Facebook & Co?
• Was ist Affiliatemarketing?
• Was ist PLR?
• Was ist Wichtig und was brauche ich sofort?
• Was ist am Anfang unnötig?
• etc. pp.

Sie stehen vor einer großen Herausforderung und wissen eigentlich gar nicht, wo Sie
beginnen sollen, was zu Erst kommt, was Wichtig ist und was nicht, wo Sie die Infos 
herbekommen, wer Ihnen hilft, welche Tools, Werkzeuge und Programme Sie 
brauchen, geschweige denn was das alles kostet.
Genau dabei hilft Ihnen dieser Report.


Hier Ihre eMail eintragen und sofort die Neuauflage herunterladen:
... oder hier klicken: http://drf.twitt-erfolg.de/


Achtung!
Nur bis zum 30.6.2014!
Sonderangebot der Videoschulung zu
"Der Rote Faden - im Internetmarketing"
für einmalig 15,- € (netto) statt bisher 50,- €!


Lieber DocGoy,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für Ihr e-Book „Der Rote Faden“ bedanken. Das ist eine tolle Arbeit von Ihnen und wird mir sehr helfen. 
Viele Grüße
Gabriele Salomon - HR-Netzwerk - www.hr-netzwerk.de (per eMail am 18.6.2014)




Donnerstag, 19. Juni 2014

9 Gründe, warum Sie ...

... beim Launch von OneBiz

als Partner dabei sein sollten:



1. Sie vertreiben ein tolles Produkt rund um Traffic und Automation, das Ihre User wirklich brauchen.
2. Sie erhalten 35 % direkte Verkaufs-Provision auf die Start-Produkte im Preis-Bereich von 1000 bis 5000 Euro.
3. Sie erhalten zusätzlich auf bis zu 7 Ebenen in einer 3er-Matrix weitere Provisionen auf eigene und Team-Umsätze.
4. Sie können bis zu 7 weitere Ebene für Tiefenboni freischalten.
5. Alle Matrix-Provisionen erhalten nicht nur einmal zum Launch sondern dauerhaft.
6. Jeder Lead oder User aus dem Prelaunch kann gleichzeitig Partner in Ihrem Team sein und ebenfalls Werbung machen, was Ihr Team weiter aufbaut.
7. Wir starten einen großen Partner-Wettbwerb mit tollen Preisen, u.a. Dubai im Oktober.
8. Der Markt ist durch unseren massiven Prelaunch mit Gewinnspiel bereits „vorgewärmt".
9. Sie erhalten in der weiteren Folge Provisionen auf eine stetig wachsende Produkt-Palette aus unserem Online- und Offline-Geschäft!
Zur Anmeldung

Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein neues gratis eBook und zwei wichtige Termine

Themen-Vorschau:
Der Rote Faden im Internetmarketing - eBook 2014: http://drf.twitt-erfolg.de/
DocGoy´s SMM Newsletter
Groß Gusborn, den 18.6.2014  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!

Der Rote Faden im Internetmarketing
Heute erhalten Sie 2 wichtige Termine und ein Präsent von mir.

Im Jahre 2012 habe ich eine Videoschulung erstellt unter dem Titel "Der Rote Faden" im Internetmarketing.

Dazu gab es ein kostenloses eBook: "Null-€uro-Marketing". Nun hat sich in den letzten Jahren natürlich schon wieder so einiges geändert.

Deswegen habe ich das eBook überarbeitet, ergänzt, die Links kontrolliert und einiges hinzugefügt. Als Leser des Blogs bekommen Sie jetzt die Neuauflage des eBooks als erste!


Hier können Sie es sich sofort nach der Anmeldung herunterladen:  http://drf.twitt-erfolg.de/

Das eBook darf sogar als Geschenk oder Giveaway weitergegeben werden...

Die Videoschulung, die ich 2012 dazu erstellt hatte, ist in weiten Teilen durchaus noch aktuell. Deswegen habe ich mich entschlossen, diese für ganz kurze Zeit zu einem absoluten Sonderpreis noch einmal anzubieten.
Die Videos wurden allerdings nicht weiter aktualisiert und wer den Kurs "Social-Media-Master" hat, der hat sowieso schon Zugang zu "Der Rote Faden".

Alle anderen können sich hier und jetzt: 
http://drf.twitt-erfolg.de/index-2.html den kompletten Videokurs für 15,- € (netto) statt früher für 50,- € (netto) bestellen.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 30.06.2014. Danach wird die Videoschulung endgültig komplett vom Makt genommen. Der Zugang zu den Schulungs-Videos bleibt natürlich bestehen!


Sonntag, 15. Juni 2014

Social Media Marketing


Was ist Social Media Marketing?
Das bekannt machen der eigenen Angebot über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co



Was ist dafür zu machen?
  1. Das Anlegen von eigenen Profilen in den sozialen Netzwerken
  2. Freunde / Follower / Fans finden, indem man selbst folgt, liked, kommentiert und retweeted
  3. Das Erstellen eines Blogs (Blogspot oder Wordpress)
  4. Das Schreiben von Mehrwert bietenden Inhalten in diesem Blog und dadurch Vertrauensaufbau.
  5. Gleichzeitig dezenter Hinweis auf das eigene Angebot, die eigene Verkaufsseite, die eigene Dienstleistung oder auf ein Affiliateprodukt
  6. Teilen dieses Blogartikels durch Verweis darauf in den zuvor angelegten Social-Media-Portalen (Link)

Was dann?
Regelmäßig neue interessante Inhalte teilen um sich als Experte zu etablieren.
Z.B. täglich mehrere Tweets bei Twitter schreiben oder einige Posts bei Facebook, wöchentlich einen Blobeitrag schreiben und monatlich vielleicht ein kurzes Video veröffentlichen.



Wie baue ich mir damit eine Liste auf?
Indem Sie die Besucher nicht direkt auf Ihre Verkaufsseite leiten, sondern erst einmal auf eine OptIn-Seite.
Das ist eine Seite, wo sich der Interessent mit seiner eMail eintragen muss, bevor er weitere wichtige Infos von Ihnen bekommt.
Mit einem FollowUp-Autoresponder bieten Sie dann automatisiert weitere Infos an und promoten Ihr Angebot.
Wöchentlich schreiben Sie dann vielleicht einen Newsletter mit aktuellen Infos.




Was soll ich Schreiben?
Jeder Newsletter und jeder Blogbeitrag sollte sich in einem der 9 Quadrate bewegen.
Schreiben Sie einen gefühlvollen Beitrag oder etwas lustiges (Emotionen) zu Ihrer Marke.
Schreiben Sie Mehrwert bietende Inhalte zu Ihrem Service oder bieten Sie eine Prämie, wenn man Ihren Artikel oder Ihren Link viral weiterverbreitet.
Vergessen Sie nie den "call to action" am Ende ...


Mehr Infos und ein kostenloses 70 seitiges eBook bekommen Sie hier:

Samstag, 14. Juni 2014

Warum 98% Ihre Kunden über Xing generieren

Aktueller Tipp: http://onebiz.guru
Themen-Vorschau: Xing-Marketing
DocGoy´s SMM Newsletter
Groß Gusborn, den 14.06.2014  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
Heute einmal eine Empfehlung von einem lieben Kollegen von mir.
Ich habe unglaublich viel gelernt von ihm und bei unserem SocialMediaMaster-Projekt stand er uns auch mit Rat und Tat hilfreich zur Seite!
Xing wird (neben Facebook) auch 2014 das soziale Netzwerk sein, über welches Sie neue Besucher und Kunden generieren.

Erfahren Sie, warum 98% der Xing-Nutzer gerne Kunden über Xing
gewinnen wollen, aber keinen einzigen neuen Auftrag erhalten!

Jetzt hier: http://www.xing-tipps.de

Da kostenfreie eBook enthält viele Tipps wie Sie über Xing neue
Kunden gewinnen und zu den 2% erfolgreichen Xing-Nutzern gehören.
Ich habe das natürlich vorher für Sie kritisch getestet: Das eBook ist schnell und einfach zu lesen und ich hatte das Gefühl, der Report wäre persönlich auf mich zugeschnitten.
Absolut empfehlenswert! http://www.xing-tipps.de
DocGoyLiebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service

Impressum - agb
PS: Am Donnerstag, dem 19.6.2014 ist das nächste Webinar.
Weiteres hier im Blogartikel: http://blog.twitt-erfolg.de/2014/06/onebiz-das-webinar.html
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
                   

Freitag, 13. Juni 2014