Dienstag, 24. April 2012

Social Media ist kein Experiment mehr!

Der BVDW hat ein Thesenpapier zu Social Media herausgebracht:
http://www.bvdw.org/medien/bvdw-10-thesen-zur-zukunft-von-social-media---?media=3814

Hier ist dazu eine interessante Präsentation:
Die 10 Thesen zur Zukunft von Social Media im Überblick
    1. Social Media etabliert sich als Querschnittsfunktion.
    2. Social Media setzt sich im Employer Branding durch.
    3. Social Media findet langsam Einzug in die Produktentwicklung.
    4. Social Media verändert klassische CRM-Prozesse.
    5. Social Media erfordert zielgruppenspezifische Präsenzen.
    6. Social Media braucht einheitliche Kennzahlen.
    7. Social Media nimmt weiteren Einfluss auf Werbekampagnen.
    8. Social Media wertet interne Kommunikation weiter auf.
    9. Social Media verändert die Unternehmenskultur.
    10. Social Media muss seine Effizienz noch stärker beweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de