Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Link - Viele Möglichkeiten


Im Internet Business geht es oft darum vieles zu automatisieren und zu optimieren. Am besten ist es, wenn man mit einem Schritt gleich mehrere Dinge gleichzeitig erledigen kann. Hier zeige ich heute, wie Sie mit einem Link 2 Produkte und 1 Portal bewerben können.

Roland Varduhn hat seinen erfolgreichen Kurs „Wie Sie mit Webinare richtig verkaufen“ nochmals überarbeitet und bietet diesen über das Partnerprogramm von AFOMA zum Kauf an. Ich möchte Sie gerne einladen an diesem Verkauf teilzunehmen.

Warum?
  • Weil das Produkt eines der beliebtesten auf AFOMA ist mit über 36.000 aufrufen? Ja!
  • Weil verkaufen über Webinare momentan ein sehr nachgefragtes Thema ist? Ja!
  • Weil ich selbst an dem Kurs Version 1.0 teilgenommen habe und sehr viel gelernt habe? Ja!
  • UND weil Sie mit der Bewerbung dieses Produkts 3 weitere Möglichkeiten haben, Provisionen zu erhalten.
Jetzt wird es vielleicht etwas kompliziert, doch ich versuche Ihnen alles Schritt-für-Schritt zu zeigen.

Verdienstmöglichkeit 1 für Sie:
Melden Sie sich via AFOMA zu der Webinarchallenge an und bewerben Sie diese dann mit Ihrem eigenen "Affiliate-Link".
Wenn Sie dieses Produkt bewerben setzen Sie einen sog. Cookie. Dieser wird dazu genutzt um den Verkauf des Kurses „Wie Sie mit Webinaren verkaufen“ zu tracken (nachzuverfolgen).
Weitere Infos, Banner und Mailingvorlagen zu dem Launch der Webinar-Challenge 2.0 finden Sie hier: http://goto.twitt-erfolg.de/Launch-Webinar-Challenge


Verdienstmöglichkeit 2 für Sie:
Dieser "Cookie" bei AFOMA dient aber nicht nur zur Nachverfolgung von dieser einen Schulung, sondern für alle weiteren Produkte die der Kunde bei AFOMA kauft. Da der Kunde Ihnen direkt in der Datenbank zugewiesen wird, können wir hier von einem Lifetime Tracking sprechen.
Um die AFOMA Produkte bewerben zu können müssen Sie lediglich einen Account bei AFOMA haben. Hier können Sie sich kostenlos anmelden. http://goto.twitt-erfolg.de/afoma

Verdienstmöglichkeit 3 für Sie:
Neu bei dem Kurs „Wie Sie mit Webinaren verkaufen“ ist eine gratis Test-Mitgliedschaft vom Socialmedia Club von Robert Nabenhauer. Kauft jemand den Webinar Kurs, erhält er automatisch die Testmitgliedschaft und kann diese einlösen. Hat dieser Kunde einen aktiven Superclix Cookie von Ihnen und wandelt die Testmitgliedschaft in eine reguläre Mitgliedschaft um, erhalten Sie automatisch die Provision für das Upgrade!


Um zusätzlich Provisionen für den Socialmedia Club zu erhalten müssen Sie bei unserem Superclix Partnerprogramm angemeldet sein.
Hier können Sie sich kostenlos registrieren: http://goto.twitt-erfolg.de/superclix

Mit einer einzigen Mail erhalten Sie somit Provisionen für den Webinar Kurs, alle AFOMA Produkte und dem Socialmedia Club.

Jetzt gibt es sogar die Möglichkeit über einen "Superlink" alle 3 Möglichkeiten gleichzeitig zu bewerben.

Ich zeigen Ihnen, wie Sie diesen „Superlink“ erstellen, mit dem Sie 3 Möglichkeiten haben Provisionen zu verdienen.

Nehmen Sie den Superclix Link für das Nabenhauer Partnerprogramm (ersetzen Sie hier docgoy mit Ihrer Superclix ID) und setzen Sie ein &page= ans Ende. Hier kopieren Sie einfach Ihren Afoma Tracking Link rein und schon haben Sie einen Trackinglink (ersetzen Sie die Afoma ID durch IHRE Afoma ID) , der beide Programme bewirbt.
Beispiel: http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=docgoy&pp=15051&linknr=44921&page=http://www.afoma.de/schulung/webinare?a=2859   (Die Seite ist jetzt noch nicht online, sondern erst ab dem 8.10.2013)

Folgendes können Sie verdienen:
  • Socialmedia Club Lead 0,50€
  • Socialmedia Club Sale: 35% des Netto-Warenwert
  • Webinarkurs Sale: 35% des Netto-Warenwert
  • Weitere Afoma Produkte: 35% des Netto-Warenwert
  • Jede neue Afoma User ist Ihr Sub-Affiliate: Sie erhalten 10% der erzielten Provisionen des Affiliates.
Also ganz ehrlich, das ist eines der besten Möglichkeiten überhaupt, wie Sie als Affiliate agieren können. Deshalb werden Sie aktiv und nutzen Sie die Möglichkeiten!

Die Launchdaten:
  1. Mail – Einladung: Kostenlose Webinar-Training-Serie: 8.10.13 – 15.10.13 - 10:00 Uhr  Versand für das Webinar am 16.10.13 um 10.30 Uhr
  2. Mail - [Optional] Erinnerung: Start Webinar 1 – 16.10.13 - 10:30 Uhr  - 1 Tag oder kurz vorher
  3. Mail - [Optional] Erinnerung: Start Webinar 2 – 21.10.13 - 10:30 Uhr -  1 Tag oder kurz vorher
  4. Mail - [Optional] Erinnerung: Start Webinar 3 – 24.10.13 - 10:30 Uhr -  1 Tag oder kurz vorher
  Es wird Aufzeichnungen geben.
  5. Mail – Verkaufs-Video: 28.10.13 - 12:00 Uhr + „Handout-Sendout“!  an diesem Tag versenden
  6. Mail - [Optional] Alle Aufzeichnungen - 30.10.13 - 10:00 Uhr  - an diesem Tag versenden
  7. Mail - Verkaufsschluss: Q&A Webinar - 1.11.13 - 10:30 Uhr – an diesem Tag versenden

Nochmals die Vorgehensweise:
1. Für das SuperClix-Partnerprogramm kostenfrei anmelden: http://goto.twitt-erfolg.de/superclix
2. Bei Afoma kostenfrei registrieren: http://goto.twitt-erfolg.de/afoma
3. SuperLink von oben mit Ihren IDs anpassen
4. Die Werbevorlagen aus der Affiliate-Seite des Launches mit Ihrem Affiliate-Link versehen: http://goto.twitt-erfolg.de/Launch-Webinar-Challenge
5. Die langen AffiliateLinks mit entsprechenenden Programmen kürzen / cloaken
6. Mails an Ihre Interessenten schicken oder auf Socialmedia oder im Blog Aktivitäten starten

Ich werde es jedenfalls so machen und mit ein klein wenig Aufwand können Sie auch 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen ...

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