Der Umfang an Ressourcen des Socialmedia Clubs
Vielleicht haben Sie schon vom Socialmedia Club gehört. Es geht um eine Online Plattform, die Ihnen vermitteln soll, wie man im Social Media Umsatz erzielen kann. Begründer des Socialmedia Clubs ist Robert Nabenhauer. Für die Erstellung des Inhalts, hat er sich Unterstützung von namenhaften Experten gesichert, ich möchte Ihnen nun zeigen, warum der Socialmedia Club geballtes Expertenwissen ist.Wer macht mit beim Socialmedia Club?
Frank Alm, David Seffer, Thomas Klußmann, Torsten Jaeger, Ralf Schmitz, Roland Varduhn, Dr. Reinhard Goy, Dejan Novakovic, Werner Langfritz, Enrico Schütze, Robert Nabenhauer nur um einige zu nennen
Außerdem steht im Hintergrund das Support-Team parat, um Ihnen bei technischen Schwierigkeiten zu helfen. Für die Webinare und Fragen rund um PreSales Marketing können Sie sich direkt an Robert Nabenhauer wenden. Für den Done-for-you Service stehen externe Dienstleister und Experten parat, die Sie bei der technischen Umsetzung begleiten. Sie werden zu den entsprechenden Ansprechpartnern weitergeleitet, dessen Dienste Sie gerade benötigen.
Was ist an weiteren Ressourcen integriert im Socialmedia Club?
Es erwartet Sie ja nicht einfach nur eine Anleitung nach der anderen, wie Sie Social Media Elemente effizient benutzen. Zum Umfang vom Socialmedia Club gehören auch Hinweise, wo Sie weitere Ressourcen wie Software, Plug-ins oder Dienstleister erhalten. Die Anleitungsvideos zeigen Ihnen Schritt für Schritt, welche Plug-ins Sie benötigen, wo Sie diese erhalten, wie Sie die Plug-ins auf Ihrer Webseite einbinden und benutzen.
Selbstständiges Suchen nach geeigneter Software oder dem passenden externen Dienstleister? Entfällt völlig. Außer, Sie suchen gern in der Masse der zahlreichen Internetangebote nach Alternativen, dieser Weg steht Ihnen selbstverständlich immer offen.
Wie ist der Socialmedia Club organisiert?
Jede Sparte hat einen eigenen Reiter. Sie wählen aus, womit Sie sich gerade beschäftigen: PreSales Marketing, die einzelnen Social Media Portale, Nischenfindung, Grafik, YouTube und Video, Affiliate-Marketing, Tools und SEO. Hinter jedem einzelnen Reiter steckt dann der Inhalt in Form von Videos, Anleitungen, E-Books und Checklisten. Zusätzlich werden je nach Mitgliedschaft die beteiligten Webinare pünktlich zum Termin freigeschalten.
Die Inhalte richten sich an verschiedene Wissensstufen. Sie erkennen schon auf den ersten Blick, an wen sich ein Video gerade richtet. Wenn Sie bereits eine Facebook-Fanpage haben und diese korrekt eingerichtet ist, dann überspringen Sie die grundlegenden Videos und widmen sich etwa der Einbindung von PhraseExpress zur professionellen automatisierten Kontaktpflege über Facebook. Die Video-Einheiten bauen aufeinander auf und führen Sie logisch von einem Schritt im automatisierten Vertrieb zum nächsten.
Wo finden Sie das, was Sie suchen?
Wie gesagt, der Socialmedia Club ist logisch aufgebaut. Sobald Sie ein bestimmtes Thema suchen, arbeiten Sie sich von oben nach unten vor. Vom groben Feld „Social Media Portale“ zum einzelnen Portal „Facebook“ hin zum einzelnen Video oder der Checklisten mit den passenden Informationen.
Die FAQ liefern zusätzliche Hinweise, wenn Sie einmal nicht weiter kommen. Von A wie Anmelden bis Z wie Zielorientiert arbeiten, wichtige Hinweise und Hilfsmittel zum technischen Umgang mit dem Socialmedia Club sind integriert.
Mitwirkende ExpertenWas haben die folgenden Experten im Bereich Socialmedia Marketing, Online Marketing und Vertrieb gemeinsam?
- Frank Alm
- David Seffer
- Thomas Klußmann
- Torsten Jaeger
- Mario Schneider
- Mario Wolosz
- Ralf Schmitz
- Roland Varduhn
- Dr. Reinhard Goy
- Dejan Novakovic
- Werner Langfritz
- Enrico Schütze
- Robert Nabenhauer
Jeder Einzelne ist Experte auf seinem Gebiet.
David Seffer dürfte Ihnen als der Facebook-Experte Nummer 1 bekannt sein. Frank Alm ist bekannt als Profi für Videomarketing, Thomas Klußmann gehört zu den bekannten Größen im Internetmarketing.
So zieht es sich durch: Torsten Jaeger ist als Experte für Blogmarketing und genau wie Enrico Schütze für effektive Neukundengewinnung bekannt.
Mario Schneider ist als Traffic-Experte gut bekannt und Mario Wolosz kennen eigentlich alle, die sich mit E-Mail-Marketing auseinandersetzen.
Im Affiliate-Marketing macht Ralf Schmitz niemand etwas vor, für Webinar-Marketing ist Roland Varduhn der richtige Ansprechpartner.
Als Experte für Twitter hat Dr. Reinhard Goy sein Fachwissen bereitgestellt, Werner Langfritz gehört zu den Experten für Wordpress und bildet Profis auf dem bekannten Blogsystem aus.
Dejan Novakovic gehört zu den Insidern, die die Methoden der Profis auf Herz und Nieren testen und klar verständlich an andere Unternehmen weitergeben.
Der Letzte auf der Liste, Robert Nabenhauer, kennen Sie bereits als Erfinder des PreSales Marketings. Sein Wissen zum automatisierten Vertrieb und zur effizienten Neukundengewinnung fließt in den großen Pool vom Socialmedia Club mit ein. 13 Experten haben an den verschiedenen Anleitungen, Videos, Checklisten, Büchern und so weiter gearbeitet. Für Ihren Unternehmenserfolg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de