Würden Sie gerne wissen auf welchem Rang sich Ihr Land auf unserer Liste befindet? Wir haben die Q1 2013 Ergebnisse für unsere Studie Socially Devoted „Gesellschaftlich Gewidmet“!
Inzwischen
kennen viele Socially Devoted als einen Industrie-Standard für gute
soziale Betreuung und Kundenservice. Wir sind stolz, dass innerhalb
eines Jahres, Marken die Herausforderung angenommen haben, sich
zunehmend gesellschaftlich zu widmen und das mit einer 100% Rate.
Wir haben uns außerdem gefragt, wie die Länder auf der ganzen
Welt sich auf unserer Rangliste einordnen und einen Blick auf die
Top-25 geworfen.
Guatemala
nimmt den ersten Platz als das am meisten Gesellschaftlich
gewidmetste Land ein.
Guatemala
erwies sich als das am meisten Socially Devoted Land im Q1, mit einer
durchschnittlichen Rücklaufquote von 93,54%! Im Laufe des Quartals
posteten 17 044 Facebook-Nutzer Fragen zu Marken auf deren Seiten.
Die Bedeutung der Beantwortung dieser Fragen wurde verstanden und
ernst genommen. Marken reagierten auf 15 943 der Fragen, so dass nur
1 101 Fragen unbeaufsichtigt geblieben sind!
Länder
mit höherer Penetration sind fast am Ziel
Wenn
es um die Länder mit der höchsten Zahl von MAN (monatlich aktiven
Nutzern) geht, sind diese knapp unter der 65% Voraussetzung der
Antwortquote gefallen. Mit 158 940 160 Nutzern zeigt sich Die USA,
als das Land mit der höchsten MAN mit einer 50,2% Rücklaufquote.
Das ist nicht schlecht, aufgrund der 194 161 gestellten Fragen zu
US-Marken im laufe des ersten Quartals 2013. Allerdings, um
nach vorne zu schauen, sollten Marken sich immer mehr Gedanken machen
wie sie Fragen effektiv und zeitlich beantworten können um so eine
höhere Kundenzufriedenheit zu erlangen.
England
ist ein weiterer wichtiger Spieler auf Facebook, mit 31 174 580 MAN.
Dieses Land gleitet nur knapp unter dem Kriterium, mit der Reaktion
auf 34 298 Nutzer Fragen verdient es eine 63,9% Antwortquote. Wir
bleiben gespannt, ob England im nächsten Quartal den Schritt zu 65%
schafft.
Geben
wir eine Runde Applaus für unsere Top 5
Nach
Guatemala, ist Norwegen auf Platz 2 mit einer außergewöhnlichen
Antwortquote von 90,5%. Gefolgt von den Niederlanden, Schweden und
Dänemark mit Antwortquoten von 87%, 85,7% und 83,8%.
Durch
Social Media ist es möglich eine hochwertige Kundenbetreuung zu
erreichen und aufrechtzuerhalten. Wir haben Länder, sowie Marken
weltweit herausgefordert sich den Fans und Kunden anzupassen und
durch Social Media, den Kundenservice auf einen ganz neuen Niveau zu
bringen. Wenn Marken unseren Socially Devoted Standart von 65%
erreichen, beweisen sie nicht nur exzellenten Kundenservice sondern
dienen auch als Vorbild für das 21. Jahrhundert wo Social Media
immer mehr nach vorne rückt.
Unsere
Socially Devoted Tabelle finden Sie hier unten.
Exklusive Zahlen vom Socialbakers Ambassador für Deutschland: DocGoy
Weitere Artikel von SocialBakers: http://werbung-docgoy.blogspot.de/search/label/Socialbakers
PS: Wer hat eine gute deutsche Übersetzung für "Socially Devoted"? Bitte einfach in den Kommentar schreiben ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de