Moin!
Hier ist der Link zur Anmeldung bei Edudip: http://ht.ly/hIdZc
Direkt in den Webinar-Raum: http://bit.ly/social-media-day-2013
Hallo liebe Freunde!
Leider gibt es wohl ein wenig Verwirrung und/oder Kommunikationsprobleme.
Das heutige Webinar findet natürlich wie geplant um 19:00 Uhr statt.
Wenn Sie sich noch kurz vor 19:00 Uhr entschließen teil zu nehmen, dann nutzen Sie diesen Link, denn damit kommen Sie direkt in den Webinar-Raum: http://bit.ly/social-media-day-2013
Das Thema des Webinars: Traffic-Traffic-Traffic
Liebe Grüße und ich freue mich auf Sie!
DocGoy
Es ist insgesammt der 3. Social-Media-Day, den ich veranstalte aber der 1. Social-Media-Day im Jahr 2013.
Termin; HEUTE, 14.02.2013 um 19:00 Uhr
Das Thema ist dieses mal: Traffic-Traffic-Traffic
Anmeldung: http://tip.twitt-erfolg.de/webinar
Jeder braucht Aufmerksamkeit, Beachtung und Bekanntheit im Internet.
Egal, was Sie anbieten - wenn es niemand sieht, kann keiner kaufen.
Sie brauchen Besucher - Traffic - Kunden!
Seitenbesucher sind die "Laufkundschaft" von heute.
Potentielle Kunden müssen vor Ihrem virtuellen Schaufenster stehen bleiben und sich überlegen, ob das, was Sie da sehen etwas für sie ist.
Dazu müssen die Interessenten erst einmal Ihren Laden finden.
Die meisten Internetnutzer sind aber in einem ganz anderen Land, einer anderen Stadt oder zumindest in einer anderen Straße oder auch bei Ihrem Nachbarn / Mitbewerber.
Konsumenten, die im Internet virtuell spazieren gehen = surfen, müssen einen Blick in Ihre Auslagen werfen können.
Und damit konkurrieren Sie mit Ihrer Seite, Ihrem Angebot mit Milliarden anderer "Schaufenster".
Andererseits brauchen Sie sicherlich auch nicht jeden bei sich. Denn wenn Sie etwas spezielles anbieten brauchen Sie auch nur ganz spezielle Interessenten.
Ich zeige Ihnen, wie das heutzutage einfach zu bewerkstelligen ist!
Das Traffic-Webinar im Rahmen des 1. Social-Media-Day 2013
Anmeldung: http://tip.twitt-erfolg.de/webinar
Jeder braucht Aufmerksamkeit, Beachtung und Bekanntheit im Internet.
Egal, was Sie anbieten - wenn es niemand sieht, kann keiner kaufen.
Sie brauchen Besucher - Traffic - Kunden!
Seitenbesucher sind die "Laufkundschaft" von heute.
Potentielle Kunden müssen vor Ihrem virtuellen Schaufenster stehen bleiben und sich überlegen, ob das, was Sie da sehen etwas für sie ist.
Dazu müssen die Interessenten erst einmal Ihren Laden finden.
Die meisten Internetnutzer sind aber in einem ganz anderen Land, einer anderen Stadt oder zumindest in einer anderen Straße oder auch bei Ihrem Nachbarn / Mitbewerber.
Konsumenten, die im Internet virtuell spazieren gehen = surfen, müssen einen Blick in Ihre Auslagen werfen können.
Und damit konkurrieren Sie mit Ihrer Seite, Ihrem Angebot mit Milliarden anderer "Schaufenster".
Andererseits brauchen Sie sicherlich auch nicht jeden bei sich. Denn wenn Sie etwas spezielles anbieten brauchen Sie auch nur ganz spezielle Interessenten.
Ich zeige Ihnen, wie das heutzutage einfach zu bewerkstelligen ist!
Das Traffic-Webinar im Rahmen des 1. Social-Media-Day 2013
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DocGoy - https://traffic-wave.de