- Sie wollen mehr Traffic durch Social Media?
- Sie wollen mehr Newslettereinträge (Leads) mit Social Media erhalten?
- Sie wollen sich als Experte positionieren oder überhaupt erst einmal bekannt werden?
- Sie haben schon einige Schulungen gesehen aber Sie kommen einfach nicht dazu alles umzusetzen?
- Es tauchen immer wieder kleinere Probleme auf und Sie können niemanden Fragen?
- Sie brauchen jemanden, der Ihnen "über die Schulter schaut" und ggf. hilft?
- Sie brauchen vielleicht auch einen gewissen "Termindruck" um fertig zu werden ;-) ?
Vom 16.07.2012 bis zum 20.07.2012 findet hier auf AFOMA die Social-Media-Challenge statt!
Die Herausforderung ist es dabei, in diesen 5 Tagen die Social-Media-Trias aus Twitter, einer Facebook-Fanseite, einem Blog und der Zielseite zu erstellen.
Das Ziel ist es, durch Vernetzung, Automatisierung und
Nutzung dieser Social-Media-Portale einen stetigen Zufluss von Leads /
Besuchern / Interessenten auf Ihre Zielseite zu bekommen!
Sie erhalten:
- Damit Sie sich nicht alles selber heraussuchen müssen und das einfach nur nachzumachen brauchen --> 5 Tage lang täglich Videoschulungen zu den Themen Twitter, Facebook, Blogger, Zielseite und Vernetzung
- Damit Sie immer einen Ansprechpartner haben, wenn plötzlich einmal Probleme auftauchen --> 5 Tage lang persönliche Hilfe über Skype / Facebook-Gruppe
- Damit Sie zeitnah Ihre aktuellen Fragen stellen können --> 5 Tage lang jeden Abend 1 1/2 Stunden Live-Coaching und Frage-Antwort-Webinare
- Damit Sie systematisch und mit professionellen Tools an den Start gehen können --> Vorlagen, Checklisten, Templates
- Damit Sie sich das nicht teuer selber kaufen müssen --> Zugang zu einer Facebook-Fanseiten-Software
Es geht hier darum, innerhalb von 5 Tagen gemeinsam eine Social-Media-Trias aufzubauen.
Das Ziel ist es, durch Vernetzung, Automatisierung und
Nutzung von Social-Media einen stetigen Zufluss von Leads / Besuchern /
Interessenten auf Ihre Zielseite zu bekommen!Die Social Media Trias besteht aus 4 Komponenten:
- Tag 1: Twitteraccount
- Tag 2: Blog (Blogger)
- Tag 3: Facebook-Fanseite
- Tag 4: Die Zielseite
- Tag 5: Die Automatisierung und Vernetzung der Komponenten
In den gemeinsamen Webinaren / Treffen geht es weniger darum die Aufgabe durchzuführen, als darum, über aufgetretene Probleme, Schwierigkeiten und Tipps / Tricks zu reden.
Das bedeutet, dass das Erstellen der Accounts jeweils VORHER erfolgen sollte, damit dann am Webinar-Termin auf auf die Fragen eingegangen werden kann.
Für die Fragen werden wir entweder einen Skype-Chat bzw. eine (geschlossene) FB-Gruppe oder das AFOMA-Forum nutzen.
Die einzelnen Tage / Komponenten werden im Laufe der Zeit weiteren Content erhalten, der sich besonders aus Euren / Ihren Fragen ergibt.
Zusätzlich gibt es am Tag 3 als Bonus den Zugang zu einer professionellen Facebook-Fanpage-App, um eigene Fanseiten zu erstellen und am Tag 4 als Bonus hochprofessionelle Templates für den kompletten Verkaufstrichter (Opt-In-Seite / Verkausseite / DL-Seite etc.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de