Sie sind keine „Vollblutverkäufer“ und tun sich wirklich schwer damit, verkaufsstarke Werbetexte zu verfassen.
Die Folgen sind unübersehbar: Resignation und Frust wo man hinschaut!
Eine
meiner Umfragen hat gezeigt, dass 95 % der Webseitenbetreiber weniger
als 1.000 € pro Monat verdienen. Kostenpflichtige Werbeaktionen, wie
z.B. über das Werbenetzwerk Google Adwords, werden abgebrochen, weil die
Eintragungs- bzw. Kaufraten zu gering sind.
Wie
kann das sein bei wirklich gut ausgewählten Besuchern, die ja
schließlich das passende Schlüsselwort in die Google-Suche eingegeben
haben?
Sofern das Produkt gut ist, kann es nur einen Grund geben: ein mieser Werbetext!
Ganze
Unternehmen scheitern täglich, weil sie keine Ahnung haben, wie man
Werbebotschaften so verpackt, dass die Interessenten tatsächlich zu
Kunden werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de