1) Länge der Tweets zwischen 120 und 130 Zeichen
2) Den Link nach dem etwa 1/4 der Nachricht setzen, nicht erst ans Ende
3) Nicht mehr als 1 - 2 Links / Tweets pro Stunde schreiben
4) Im englischsprachigen Raum haben Tweets/Links eine höhere CTR, die folgende Begriffe enthalten: via / @ / RT / please / check
Tweets mit folgenden Begriffen wurden dagegen selterner geklickt: @AddThis / marketing @GetGlue
5) Probieren Sie das Paper.li-System. Tweets mit "daily ist out" wurden häufig geklickt.
Beispiel: http://paper.li/deutsch_twitt
6) Benutzen Sie mehr Verben und Adverben
7) Schreiben Sie Tweets eher von Freitag bis Sonntag
8) Ab 13:00 Uhr werden Links in Tweets häufiger geklickt als am Morgen
Hier die Originalgrafikl dazu:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de