Launchwellen im Internet - Herdentrieb - Produkteinführung und Schwarmverhalten - Ein Interview mit Tobias Knoof
Zu den wirklichen Schwergeschützen im Online-Business gehören die sogenannten Prelaunch- & Launchphasen, in welchen potentielle Käufer auf ein neues Produkt eingestimmt werden. Viele deutschsprachige Internet-Marketer wenden bereits entsprechende Strategien an, doch wie so oft stechen manche Produkteinführungen aus der Maße heraus....
Mein junger Kollege Joschka Budach hat ein sensationelles Interview geführt mit dem Schöpfer von "HypnoticMind".
Über dieses Projekt wird schon seit fast einem Jahr geredet, gerätselt und spekuliert.
Am 14.03.2012 ist es endlich soweit. Hypnotic Mind geht an den Start.
Lesen Sie HIER jetzt das komplette Interview:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de