Freitag, 24. Dezember 2010

Spenden-Launch 2010

Der Spenden-Launch von Kai Renz ist beendet und es sind 4580,- € an Spenden für Kinderhilfsprojekte zusammengekommen.
Eine wirklich tolle Aktion! Alle Ergebnisse konnen Sie hier einsehen: http://www.spendenlaunch.de/.

Durch meine Promotion dieses Events sind 100,- € für "mein" Spendenprojekt (http://www.krebs-kinder-in-not.de/) herausgekommen und wie angekündigt habe ich diesen Betrag verdoppelt und auch noch einmal die gleiche Summe gespendet:
Solch eine Aktion ist bisher einmalig in der deutschen "Internetmarketing-Szene" und ich bedanke mich für die Idee und das Engagement ganz herzlich bei Kai Renz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de